Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 2 (40,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 403 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2007 um 21:29:41 Uhr schrieb
Bob über gezielt
Der neuste Text am 20.1. 2021 um 09:58:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gezielt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.1. 2021 um 09:58:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gezielt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gezielt«

Bob schrieb am 9.7. 2007 um 21:29:41 Uhr zu

gezielt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Partizipia Perfekt führen ein skandalöses Schattendasein im Blaster. Man könnte sogar behaupten, sie führen gar kein Dasein - da sie gar nicht existieren. Wie soll jemand der nicht existiert, lebensfähig sein! Es scheint eine gezielte, massive Verschwörung gegen die Vergangenheit zu geben, die doch im Blaster die übelste nicht war! Oder schlimmer noch, vielleicht wurde sie verdrängt, die Vergangenheit mitsamt allen ihren Partizipien, und brandet deshalb täglich aus den wilden unbeherrschbaren Tiefen des Unbewussten in die Statistik? Ohje ohje, da bleibt so viel zu heilen. Auch ich habe das Problem lange, viel zu lange verleugnet. Gestern schon habe ich dem Blaster mit geholfen geholfen; heute wünsche ich mir, uns allen und den Partizipia Perfekt endlich gezielt geholfen zu haben.

Einige zufällige Stichwörter

Das-Café-Hawelka-ist-besser-als-das-Tuchatschewski
Erstellt am 4.3. 2021 um 01:52:02 Uhr von Stenu Gonzaga, enthält 4 Texte

Scherzfrage
Erstellt am 22.4. 2005 um 21:42:47 Uhr von Marina, enthält 9 Texte

Langstreckenlauf
Erstellt am 26.8. 2014 um 15:14:13 Uhr von Regina, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.