Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 26 (89,66%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,069 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2000 um 08:22:46 Uhr schrieb
greenorange über gottseidank
Der neuste Text am 28.6. 2023 um 21:49:24 Uhr schrieb
schmidt über gottseidank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.9. 2010 um 11:59:27 Uhr schrieb
Susann W. über gottseidank

am 28.6. 2023 um 21:49:24 Uhr schrieb
schmidt über gottseidank

am 21.4. 2003 um 20:31:41 Uhr schrieb
radon über gottseidank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gottseidank«

Mcnep schrieb am 3.7. 2001 um 13:47:20 Uhr zu

gottseidank

Bewertung: 4 Punkt(e)

Christival-Teilnehmern, die mich gerne händereibend aufmerksam machen, daß ich als Nichtchrist die Wendung 'gottseidank' gebrauche, weise immer ich darauf hin, daß der von mir als spontane Exklamation mindestens genau so häufig verwendete Ausdruck 'scheiß doch der Hund drauf' auch keine Rückschlüsse auf eine geheime Wunschvorstellung zuläßt.

Hans schrieb am 11.10. 2013 um 18:09:15 Uhr zu

gottseidank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren diese klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.

Als 10jähriger wurde ich Zuhause kurzerhand übers Knie gelegt und bekam ordentlich den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die überdeutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch sehr gut sehen konnte.

Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder kräftigst den Hintern voll.

Das war nicht so toll, aber so war das eben, damals.

Diese Dreiecksbadehosen mussten wir auch noch als 15-jährige Jungs tragen. Da gab's zum Glück zuhause nicht mehr den Arsch voll und die Mädels fanden die knapp sitzenden Badehosen samt Inhalt ziemlich sexy.

Das war dafür umso toller.

biggi schrieb am 5.3. 2002 um 15:46:53 Uhr zu

gottseidank

Bewertung: 3 Punkt(e)

sie ist zuverlässig. jeden morgen um neun ist sie da. sie hat fünf kinder und braucht das geld. um neun? ja, da beißt er in die stulle, die mutter ihm gemacht hat, und kommt. frühstückspause. letztens war ein achtzehnjähriger da und meinte, sie soll sich beeilen, seine freundin wartet am kino. dabei kostet eine massage hundert euro.

Einige zufällige Stichwörter

Reiten
Erstellt am 27.9. 2000 um 14:40:36 Uhr von nina b., enthält 703 Texte

Antigone
Erstellt am 11.11. 2002 um 00:42:28 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

Blasterschicksal
Erstellt am 14.6. 2005 um 18:43:33 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

zermalmen
Erstellt am 22.3. 2007 um 14:59:32 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

verbreiten
Erstellt am 3.7. 2003 um 13:57:21 Uhr von elfboi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.