Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,23%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,349 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2017 um 16:50:39 Uhr schrieb
jonas über Hans-Harald
Der neuste Text am 26.6. 2017 um 17:04:36 Uhr schrieb
Tante Poldi über Hans-Harald
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 25.3. 2017 um 10:36:04 Uhr schrieb
Jonas über Hans-Harald

am 22.3. 2017 um 11:14:52 Uhr schrieb
Jonas über Hans-Harald

am 25.3. 2017 um 15:38:10 Uhr schrieb
Jonas über Hans-Harald

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hans-Harald«

Sven schrieb am 26.3. 2017 um 19:44:52 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das finden wir (Olli und ich) schade, dass es Hans-Harald verwehrt bleibt, auch mal andere Erfahrungen bzw. Erfahrungen mit anderen zu machen.

Vielleicht ist es dann wenigstens möglich, dass wir mal zu euch (Kay und Jonas und Hans-Harald) kommen.

Zum zusehen 👀

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Jonas schrieb am 26.3. 2017 um 19:01:47 Uhr über
»Hans-Harald«:

Wir (Kay und ich) achten sehr darauf, daß Hans-Harald nihct zu provozierend angezogen ist, d.h. zu eng anliegnede Kleidung, welche seine Körperform betonen. Oft geht dann jemand, ein Herr hinter her, manchmal sehr aufdringlich und macht Angebohte, in Sinn von finanziell. Hans-Harald geben wir aber nicht her, auch nicht für eine Stunde.


auch ein Blaster-Analyst schrieb am 3.4. 2017 um 11:39:34 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er heißt in Wirklichkeit Vik-Vadim und ist Deutsch-Russe. Die IP der Beiträge weist ganz klar nach Solingen. Jetzt muss man nur noch wissen, an welcher Schule dort sich Jungs prostituieren.

Jonas schrieb am 27.3. 2017 um 16:30:40 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern im überfüllten Vorortzug haben wieder jemand Hans-Harald in den Po gekniffen. Hans-Harald hat laut aufgeschriehen, wir konnten den Kerl aber nicht erkennen, da sich auf dem Gang sehr viel Personen befunden haben.

Jonas schrieb am 26.3. 2017 um 19:01:47 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir (Kay und ich) achten sehr darauf, daß Hans-Harald nihct zu provozierend angezogen ist, d.h. zu eng anliegnede Kleidung, welche seine Körperform betonen. Oft geht dann jemand, ein Herr hinter her, manchmal sehr aufdringlich und macht Angebohte, in Sinn von finanziell. Hans-Harald geben wir aber nicht her, auch nicht für eine Stunde.

Einige zufällige Stichwörter

die
Erstellt am 19.5. 1999 um 14:07:50 Uhr von Kamille, enthält 412 Texte

sadistisch
Erstellt am 3.6. 2003 um 09:18:35 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 9 Texte

Klavierlehrerin
Erstellt am 30.12. 2002 um 19:56:34 Uhr von Ugullugu mit Mütze, enthält 14 Texte

winken
Erstellt am 21.10. 2007 um 19:08:14 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

abhören
Erstellt am 12.5. 2008 um 07:48:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0096 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen