Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (58,14%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,070 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2017 um 16:50:39 Uhr schrieb
jonas über Hans-Harald
Der neuste Text am 26.6. 2017 um 17:04:36 Uhr schrieb
Tante Poldi über Hans-Harald
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 27.3. 2017 um 17:52:32 Uhr schrieb
Jonas über Hans-Harald

am 22.3. 2017 um 11:14:52 Uhr schrieb
Jonas über Hans-Harald

am 18.3. 2017 um 17:30:45 Uhr schrieb
jonas über Hans-Harald

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hans-Harald«

Sven schrieb am 26.3. 2017 um 19:44:52 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das finden wir (Olli und ich) schade, dass es Hans-Harald verwehrt bleibt, auch mal andere Erfahrungen bzw. Erfahrungen mit anderen zu machen.

Vielleicht ist es dann wenigstens möglich, dass wir mal zu euch (Kay und Jonas und Hans-Harald) kommen.

Zum zusehen 👀

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Jonas schrieb am 26.3. 2017 um 19:01:47 Uhr über
»Hans-Harald«:

Wir (Kay und ich) achten sehr darauf, daß Hans-Harald nihct zu provozierend angezogen ist, d.h. zu eng anliegnede Kleidung, welche seine Körperform betonen. Oft geht dann jemand, ein Herr hinter her, manchmal sehr aufdringlich und macht Angebohte, in Sinn von finanziell. Hans-Harald geben wir aber nicht her, auch nicht für eine Stunde.


jonas schrieb am 18.3. 2017 um 18:35:23 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er nahm ihn gleich in die Hand und führte ihn wieder ein,wenn er herausgeflutscht war.

Dietram schrieb am 27.3. 2017 um 17:50:34 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jonas, der regelmäßig so nett und informativ im Blaster über Hans-Harald schreibt, leidet definitiv unter einer mindestens als mittelschwer einzustufenden Form der Rechtschreibanomalie. Das weisen seine beliebten Blasterbeiträge schon beim ersten, flüchtigen Anlesen aus.

Der offenbar sehr wohlgeformte und von älteren Herren gegen Bezahlung gelegentlich in fotografische Szene gesetzte Hintern von diesem Hans-Harald hingegen, scheint hingegen von einer Gesäßanomalie betroffen zu sein. Jedenfalls berichtet Jonas über Probleme beim Einführen von..., ja..., von was eigentlich? Und die von Kay hintendrauf verabreichten, deutlich sicht- und fühlbaren Striemen stellen überdies eine zusätzliche und eher unangenehme Arschanomalie dar.

Und Kay? Welche Anomalie er wohl hat? Er scheint ja gern Hans-Haralds Arsch zu versohlen. So ganz »normal« ist das wohl nicht und die Blaster-Story vom ersten Busen, den er lt. Jonas geknutscht haben soll (und der nicht Jonas' Busen war!), gibt auch zu denken.

Ich freue mich echt auf weitere Details, die Jonas hier hoffentlich bald wieder anschaulich schildern wird. Mal sehen, ob es weitere Anomalien zu entdecken gibt, oder ob ich lernen muss, dass vieles in dieser Welt normaler ist, als ich es bisher vermutet habe und wahr haben wollte...

Sven und Olli übrigens, die sich gern Hans-Harald ausleihen oder zumindest bei seinen bzw. Kays und Jonas' Aktivitäten zuschauen wollen, würde ich heute erst einmal eine multiple Geisteshaltungsanomalie bescheinigen.

Jonas schrieb am 25.3. 2017 um 10:36:04 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hans-Harald sagte, wir sollen es trotzdem tun, obwohl es sehr gespannt hat (wegen Durchmesser 1.4 inch). Als der Vibrator fast ganz drinne war, (Twixer aus China) sind ihm Tränen gekommen, aber er wollte es ja. Dann hat Kay den Twicer eingeschaltet und (hat H-H später gesagt), war scherfer, als die scherften Hiebe.

Jonas schrieb am 27.3. 2017 um 16:34:04 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ausser daß der Po von Hans-Harald sehr, sehr dick ist, kann man nicht sagen, daß etwas unnormal ist. Diesen Po hat er von seiner Mama geerbd. Hans-Harald hat sonst eine sehr gute Figur, besonders nemlich lange Beine und nur wenig Bauch.

Jonas schrieb am 27.3. 2017 um 16:30:40 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern im überfüllten Vorortzug haben wieder jemand Hans-Harald in den Po gekniffen. Hans-Harald hat laut aufgeschriehen, wir konnten den Kerl aber nicht erkennen, da sich auf dem Gang sehr viel Personen befunden haben.

Einige zufällige Stichwörter

nachgerade
Erstellt am 18.11. 2000 um 01:08:12 Uhr von lulatsch, enthält 16 Texte

Ustinov
Erstellt am 18.3. 2001 um 19:38:05 Uhr von lumina*, enthält 17 Texte

Tauschware
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:33:18 Uhr von Daniel Arnold, enthält 14 Texte

Rabattmarkenheft
Erstellt am 15.1. 2005 um 14:56:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

HonoréDeBalzac
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:10:58 Uhr von Geraldine, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.