Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,852 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2000 um 00:05:22 Uhr schrieb
hennink über hautfarbe
Der neuste Text am 12.1. 2008 um 00:01:24 Uhr schrieb
Rüdiger von Finckendorff über hautfarbe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 1.12. 2007 um 21:53:06 Uhr schrieb
Peter K. über hautfarbe

am 13.5. 2002 um 22:49:26 Uhr schrieb
elfboi über hautfarbe

am 12.1. 2008 um 00:01:24 Uhr schrieb
Rüdiger von Finckendorff über hautfarbe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hautfarbe«

hennink schrieb am 24.8. 2000 um 00:05:22 Uhr zu

hautfarbe

Bewertung: 7 Punkt(e)

schweben möchte ich
in weisser haut
unter der wasseroberfläche
eines meeres
den kopf nach unten
auf den boden gerichtet
wasser atmen
mit den fischen redend
klettere ich
in eine muschel
und warte den sturm ab
der
oben auf der erde wütet
und nach mir sucht
mit einer perle im arsch
leg ich mich
ins muschelbett
bis es endlich warm geworden ist
dort oben
in der welt
in der ich
nicht mehr atmen will
...

Krasser Flo schrieb am 26.7. 2001 um 14:07:08 Uhr zu

hautfarbe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es schade, wenn sich Menschen über ihre Hautfarbe definieren und sagen, ich bin stolz, weiss oder schwarz zu sein. Noch schlimmer sind diejenigen, die sagen, sie seien zwar weiss, fühlen sich aber eher schwarz. Was soll das?

Ich fühle mich als Mensch, und darauf bin ich stolz.

Nils the Dark Elf schrieb am 1.6. 2001 um 00:31:21 Uhr zu

hautfarbe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eigentlich wäre es doch lustig, wenn es noch andere Hautfarben gäbe, z.b. blau, violett, grün, knallrot (ohne Sonnenbrand) oder so ähnlich. Auch bei den Augenfarben wären noch viele Variationen möglich. Naja, vielleicht kommt sowas ja demnächst als Modeerscheinung, wenn die Gentechnik sich durchsetzt. Dann lassen reiche Spinner sich Kinder in den neuesten Trendfarben machen.

Einige zufällige Stichwörter

Pömpel
Erstellt am 4.5. 2001 um 21:29:30 Uhr von Ganjasmokinginababylon, enthält 17 Texte

Limitismus
Erstellt am 28.1. 2002 um 10:08:21 Uhr von tedin, enthält 20 Texte

HelloWorld
Erstellt am 15.11. 2000 um 10:12:54 Uhr von evillive, enthält 32 Texte

Lustgeschrank
Erstellt am 1.4. 2005 um 23:08:06 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Damenjahr
Erstellt am 4.1. 2019 um 06:22:59 Uhr von Blomper, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen