Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2002 um 07:37:59 Uhr schrieb
der kugelfisch mit einer uzi im bauch über herrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt
Der neuste Text am 11.9. 2010 um 05:54:49 Uhr schrieb
Hotte über herrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.9. 2010 um 05:54:49 Uhr schrieb
Hotte über herrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt«

der kugelfisch mit einer uzi im bauch schrieb am 4.12. 2002 um 07:37:59 Uhr zu

herrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt

Bewertung: 2 Punkt(e)

er kann's halt einfach nicht lassen.

erst dies:
herrMitzukiHatWaffenImReisVersteckt.
und jetzt das:
herrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt.

der wird noch probleme bekommen
oderAberEigentlichAuchNicht.
solche typen bekommen erfahrungsgemäß nie probleme.


Stöbers Greif schrieb am 4.12. 2002 um 13:50:03 Uhr zu

herrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er tat es mit nach Reiskäse duftenden Fingern. Ach, ich kann mich noch erinnern: damals war es, o, damals, ich verbrachte heitere, harmlose, unbewußte Tage im Städtchen Tokio, das um seiner schönen Lage willen berühmt ist. Herr Mitzuki sog noch den Saft einer exotischen Meeresfrucht kunstvoll ein, leckte sich friedvoll seine fischbierglänzenden Lippen, worauf er gemächlich dazu ansetzte, die extra zu diesem Zweck dickgezüchteten Kugelfische mit modernem hightech-Kriegsgerät vollzustopfen. Damals hatte Herr Mitzuki nach die begründetsten Aussichten auf ein privilegiertes Leben.

Und er ist doch solch ein höflicher Mensch gewesen!

Einige zufällige Stichwörter

verlieren
Erstellt am 12.4. 2000 um 05:17:32 Uhr von Rigby, enthält 61 Texte

Heimatregion
Erstellt am 17.11. 2015 um 20:42:49 Uhr von Johannes, enthält 20 Texte

ImBlasterVerlinktePflanzen
Erstellt am 11.5. 2003 um 03:57:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 26 Texte

erfolgt
Erstellt am 25.7. 2004 um 15:43:42 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte

NEON425
Erstellt am 30.5. 2008 um 01:20:40 Uhr von Christine, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen