Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 50 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (31,37%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 03:47:39 Uhr schrieb
Daniel Arnold über highlight
Der neuste Text am 12.12. 2019 um 10:39:33 Uhr schrieb
Daniel Arnold über highlight
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 16.5. 2008 um 22:29:42 Uhr schrieb
schmidt über highlight

am 19.5. 2005 um 01:51:41 Uhr schrieb
Daniel Arnold über highlight

am 30.10. 2004 um 04:14:50 Uhr schrieb
Daniel Arnold über highlight

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Highlight«

Daniel Arnold schrieb am 7.6. 2001 um 03:43:54 Uhr zu

highlight

Bewertung: 1 Punkt(e)

Astonie schrieb am 7.6. 2001 um 03:31:55 Uhr über
Schreibblockade

Schritt 1:
Immer ganz locker bleiben. Schüttel deine Hände ein wenig. Atme tief aus (vorher ein).
Lausche deinen Gedanken. Alles möchten wir aber auch nicht wissen.
Schritt 2:
Ordne dein Gehirn-Chaos zu einem Satz. Einem vernüftigen bitte. Okay, und dann schreibs
auf.
Rückschritt:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob das wirklich die ganze Welt wissen soll, dann trage es
besser nicht ein.
Schritt 3:
Klicke auf »eintragen«.

Hurra! Schön hast du das gemacht!


(grins, ich klick jetzt auf »eintragen«)

Daniel Arnold schrieb am 27.1. 2002 um 05:07:26 Uhr zu

highlight

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mcnep schrieb am 11.7. 2001 um 21:29:52 Uhr über
Scherzartikelverkäufer

Als mir mein Scherzartikelverkäufer heute die Bestellung fertigmachte, sagte er: »Ich muß dir auch von den normalen Scherzartikeln geben, die anderen sind fast ausIch erwiderte, marktwirtschaftlich gesehen würde er vermutlich das bessere Geschäft mit dem Abverkauf der einfachen Scherzartikel machen, da sich der Spaß dabei schneller erschöpfe und nach Neukauf schriee. Darauf mein Scherzartikelhändler: »Ich habe eine große Anzahl von Scherzartikelkäufern, die bis heute nicht wissen, daß es überhaupt zwei Sorten von Scherzartikeln gibtVielleicht nur dahingesagte subtile Kundenpflege, war mir das dann aber doch ein rechter Bauchpinsel.

Daniel Arnold schrieb am 1.6. 2002 um 13:31:25 Uhr zu

highlight

Bewertung: 2 Punkt(e)

Becca schrieb am 1.6. 2002 um 13:14:17 Uhr über
sprechen

Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch was er sagt ist hohl und
falsch.

Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und
nützlich.

Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.

(Leonardo da Vinci)

Daniel Arnold schrieb am 6.5. 2001 um 04:01:51 Uhr zu

highlight

Bewertung: 1 Punkt(e)

S schrieb am 18.7. 1999 um 18:11:45 Uhr über
Palindrom

Das vermutlich längste einwörtige Palindrom kommt im finnischen vor und bedeutet
»Seifenverkäufer«: saippuakivikauppias.

Einige zufällige Stichwörter

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Zirkum
Erstellt am 16.12. 2014 um 14:38:50 Uhr von lion\PIA, enthält 518 Texte

abrutschen
Erstellt am 27.4. 2004 um 15:48:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Henkersmahlzeit
Erstellt am 16.10. 2005 um 00:02:40 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

wütende
Erstellt am 16.11. 2013 um 20:32:55 Uhr von Märxchen und Engelschen, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0432 Sek.