Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (32,35%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2002 um 17:06:22 Uhr schrieb
der kleine Hase über ichhabdichliebbiszumMondundzurück
Der neuste Text am 4.8. 2023 um 18:35:56 Uhr schrieb
schmidt über ichhabdichliebbiszumMondundzurück
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 4.7. 2014 um 17:09:23 Uhr schrieb
schmidt über ichhabdichliebbiszumMondundzurück

am 4.3. 2007 um 10:38:45 Uhr schrieb
biggi über ichhabdichliebbiszumMondundzurück

am 4.3. 2007 um 10:40:09 Uhr schrieb
tina über ichhabdichliebbiszumMondundzurück

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchhabdichliebbiszumMondundzurück«

Scytale schrieb am 14.6. 2002 um 15:23:43 Uhr zu

ichhabdichliebbiszumMondundzurück

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man den süßen Eintrag meiner Freundin zu diesem Stichwort sieht - süß vor allem deshalb, weil sie genau wusste, dass ich ihn zwei Minuten später lesen würde, weil wir gleichzeitig den Blaster durchsurfen, ich ihr immer hinterher (Statistik-Seite rulez *g*) - kommt es eigentlich ein bisschen unmanierlich vom Blaster rüber, jetzt trocken zu fragen:

Was ist das Gegenteil von »ichhabdichliebbiszumMondundzurück«? Erkläre wie es funktioniert.

Aber gut, ich werde es versuchen.

Das Gegenteil ist »dufehlstmirböswillDeinenMundzurück« und funktioniert folgendermaßen (an Selbstversuchen getestet): Man hat eine Freundin, die man über alles liebt, mit der man sich wunderbar versteht und die so gut (zärtlich, liebevoll und wild gleichzeitig) küsst, dass man eigentlich nicht genug davon bekommen kann. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo man sich (temporär!!) trennen muss, z.B. weil es Sonntagabend ist und morgen Schule, oder man aus irgendwelchen Gründen keine Zeit hat. Und mir geht's dann meistens so, dass ich mich bereits auf der Heimfahrt so sehr danach sehne, ihr noch einmal in die Augen schauen zu dürfen, sie noch einmal küssen zu dürfen.

Dieser Wunsch nach nur einem einzigen zärtlichen Kuss mehr steigert sich immer und immer mehr, bis er schließlich so stark ist, dass ich alles in Bewegung setz, nur um sie noch einmal sehen zu können, egal, ob ich die Zeit dazu habe oder nicht. Es ist verrückt und irrational, aber dieses Ziehen im Bauch treibt mich dazu. Die Liebe ist knallhart zu ihren Opfern, aber auch wunderschön.

mcnep schrieb am 17.2. 2004 um 15:17:23 Uhr zu

ichhabdichliebbiszumMondundzurück

Bewertung: 2 Punkt(e)

In einer Woche haben wir 17jähriges. Unser Dank geht an den Düsseldorfer Karneval, ein wohlmeinendes Schicksal und all die netten Herren, die dafür gesorgt haben, daß wir auf unserem gemeinsamen Weg nicht in Monokultur veröden.

Lenchen schrieb am 3.6. 2003 um 14:35:17 Uhr zu

ichhabdichliebbiszumMondundzurück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab meinen Freund auch bis zum Mond und wieder zurück lieb. Eigentlich sogar noch viel, viel mehr... Aber bald ist er auch fast so weit weg von mir wie bis zum Mond und wieder zurück und dann werde ich so viele Tränen weinen, dass man von hier bis zum Mond und wieder zurück schwimmen kann...

Einige zufällige Stichwörter

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte

Vorahnung
Erstellt am 9.11. 2001 um 01:24:31 Uhr von Seele, enthält 24 Texte

Elternsterblichkeit
Erstellt am 3.4. 2008 um 08:17:24 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Kotzekatze
Erstellt am 1.9. 2004 um 20:54:37 Uhr von elfboi, enthält 4 Texte

GABA
Erstellt am 23.11. 2002 um 17:16:17 Uhr von Wenkmann, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.