Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr schrieb
Mäggi über inka
Der neuste Text am 25.5. 2019 um 23:11:25 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über inka
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.5. 2002 um 02:07:27 Uhr schrieb
Das Gift über inka

am 12.3. 2008 um 13:12:48 Uhr schrieb
Romar J. über inka

am 25.5. 2019 um 23:11:25 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über inka

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Inka«

Nils the Dark Elf schrieb am 21.7. 2001 um 20:10:23 Uhr zu

inka

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mal ein Mädel namens Inka kennengelernt. Ziemlich nett, aber ich habe keine Ahnung, was sie heute so macht. Sie hatte immer ein T-Shirt mit dem Aufdruck »Macchu Picchu« an, ein Witz, den nur wenige kapiert haben.

Mäggi schrieb am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr zu

inka

Bewertung: 4 Punkt(e)

die inkas waren die herrscherklasse in südamerika, hauptsächlich in der gegend des heutigen peru und ecuador. da die inkas von den spaniern brutal niedergemetzelt wurden und ihr reich zerstört wurde, werden sie heute meist ziemlich idealisiert dargestellt (jaja, das schlechte gewissen?). dabei wird oft vergessen, daß auch sie invasoren und usurpatoren waren. ihr reich war streng hierarchisch organisiert, und die untertanen bezahlten z.b. die vorratswirtschaft, die nahrung auch in jahren schlechter ernte sicherte, mit dem völligen verlust der freiheit. auch ihr verhältnis zu frauen war nicht gerade das, was wir heute als aufgeklärt bezeichnen würden.

Einige zufällige Stichwörter

SexGeschichten
Erstellt am 14.6. 2002 um 13:28:14 Uhr von goodGirlgeil, enthält 140 Texte

Sportlehrerin
Erstellt am 7.9. 2005 um 12:50:01 Uhr von Andreas, enthält 20 Texte

Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 21:02:08 Uhr von Dusan, enthält 9 Texte

ohne-Gegenstimme-gebilligt
Erstellt am 7.10. 2011 um 23:04:49 Uhr von Woop, enthält 5 Texte

Schnittwunde
Erstellt am 19.10. 2015 um 21:13:38 Uhr von Creep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.