Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 25 (92,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 2041 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2000 um 15:04:44 Uhr schrieb
karin über jugoslawien
Der neuste Text am 29.12. 2023 um 07:02:35 Uhr schrieb
gerhard über jugoslawien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 3.3. 2003 um 02:30:55 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über jugoslawien

am 31.10. 2006 um 15:24:02 Uhr schrieb
Backofficequeen über jugoslawien

am 12.3. 2003 um 18:10:54 Uhr schrieb
Protestsängerin über jugoslawien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jugoslawien«

Protestsängerin schrieb am 12.3. 2003 um 18:11:11 Uhr zu

jugoslawien

Bewertung: 2 Punkt(e)

BELGRAD:

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

ZoranDjindjic ist tot.

Nils the Dark Elf schrieb am 24.8. 2001 um 23:01:37 Uhr zu

jugoslawien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war da einmal, in einer kleinen Stadt an der dalmatinischen Küste, heute Kroatien, Name ist mir leider entfallen. Wir waren da fast drei Wochen, es war 1984, ich war 9, und es war mir die ganze Zeit viel zu heiß, viel zu hell, und ich hatte trotz Sonnencreme einen tierischen Sonnenbrand - dabei war ich fast immer im Schatten. Ich mag das mediterrane Klima nicht sonderlich, bin Mitteleuropäer. Im Sommer könnte ich es vielleicht noch in Nordeuropa aushalten, aber sonst dürfte es mir dort zu kalt sein. Ich eigne mich halt nur für mitteleuropäisches Klima.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 07:11:46 Uhr zu

jugoslawien

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich war 15, da fuhren wir in den sommerferien
nach jugoslawien. heute muß man genauere
angaben machen: in kroatien. dort gibt es ein kleines dorf bei dubrovnik. es heißt ston.
teo mlinaric hat da mal gelebt-wer weiß vielleicht
heute noch. er war meine erste große liebe.
unvergessen dieser sommer-ein sommer danach trafen wir uns in dubrovnik wieder und im sommer
darauf brach der krieg aus. bis der krieg ausbrach
schrieben wir uns regelmäßig, aber seit dem erhielt ich keine antwort mehr von ihm. ich war zu
jung und unselbständig um diese liebe zu kämpfen und ich sagte mir, entweder will er einfach nicht mehr, oder er kann aus irgendeinem grund nicht.ich erklärte ihn für tod-ich trauerte um ihn-nur um für mich einen schlußstrich ziehen zu können-das hat lange gedauert.
durch ihn habe ich erfahren was etwas besonderes ist und so habe ich ab dem , nie mehr mit weniger begnügt-das ist nicht leicht, aber man gewinnt mehr, als man sich vorstellen kann.
jugoslawien und er liegen für mich in einem tiefen schlaf-und es ist ruhe eingekehrt-in mir.

ich glaube nicht, daß ich jemals wieder hinfahren werde-so schön ist die erinnerung an die zeit in jugoslawien, bevor der krieg ausbrach.

Einige zufällige Stichwörter

Record-of-Lodoss-War
Erstellt am 16.4. 2002 um 21:12:11 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 18 Texte

Regensburg
Erstellt am 20.11. 2000 um 10:11:09 Uhr von Neapelfan, enthält 32 Texte

GrandPrixderTürkei
Erstellt am 21.8. 2005 um 12:33:07 Uhr von Tribar, enthält 5 Texte

Brasilianische-Zika-Unkultur-des-Todes
Erstellt am 8.2. 2016 um 21:19:40 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

Zweitausendneunzehn
Erstellt am 23.11. 2022 um 13:10:45 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.