Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2002 um 09:38:33 Uhr schrieb
lizzie über komfortabel
Der neuste Text am 13.1. 2017 um 14:32:02 Uhr schrieb
Christine über komfortabel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.7. 2016 um 23:52:45 Uhr schrieb
Christine über komfortabel

am 1.1. 2016 um 23:11:28 Uhr schrieb
Christine über komfortabel

am 26.8. 2011 um 13:28:10 Uhr schrieb
Baumhaus über komfortabel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Komfortabel«

Logophage schrieb am 7.3. 2003 um 23:17:17 Uhr zu

komfortabel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr Wolff dachte bei sich, wie komfortabel doch sein Arbeitsplatz in der Aerztekammer sei. Ein Lederstuhl hinter der marmornen Pförtnertheke, ein beleuchtetes Telefon mit all den bequem gespeicherten Durchwahlnummern und eine blinkende Schalttafel, um die Jalousien vor den Fenstern des Foyers herunter- und heraufzufahren. Nur das alte Kofferradio, das er in eine Ecke unter den Tisch gestellt hatte, war etwas elendig. Die Batterieklappe hatte er herausgebrochen und die Kontakte mit einem Netzteil durch zwei Klingeldrähte verbunden, die in der Gegend herumbaumelten. Weil der Lautstärkeregler zwischen stumm und zu laut keine Abstufungen mehr kannte, wagte er nur, das Radio am späten Nachmittag für ein viertel Stündchen in Betrieb zu nehmen, bevor er seine Tasche für den Heimweg nach Öschingen packte.

TanteBenno schrieb am 9.5. 2011 um 11:02:27 Uhr zu

komfortabel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kopiere täglich Spankingmüll in den Blaster. Das macht Spaß. Da juckt meine Schniedelansatzstelle. Jaja, als Altherrentunte hat man es nicht leicht.

Einige zufällige Stichwörter

Nachtzug
Erstellt am 11.6. 2002 um 09:13:11 Uhr von mark, enthält 21 Texte

Mallorca
Erstellt am 1.9. 2001 um 05:24:50 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Off-Topic
Erstellt am 14.2. 2010 um 20:38:13 Uhr von gerichteter Graf, enthält 5 Texte

Gespür
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:35:04 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 7 Texte

Prediger-nackt-beim-wichsen-erwischt
Erstellt am 23.2. 2007 um 16:00:49 Uhr von Bettina, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen