Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 99, davon 94 (94,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (20,20%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,212 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr schrieb
Richie über kommen
Der neuste Text am 5.2. 2024 um 14:22:24 Uhr schrieb
Jonas über kommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 30.8. 2006 um 15:50:25 Uhr schrieb
Assoziator über kommen

am 13.8. 2002 um 19:58:30 Uhr schrieb
martin über kommen

am 31.5. 2005 um 06:27:45 Uhr schrieb
.oO über kommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommen«

KoMunist B schrieb am 27.6. 2001 um 12:00:04 Uhr zu

kommen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie hatte gesagt, sie wird kommen!
Also saß er da und wartete und wartete und wartete. Erst war er enttäuscht, dann traurig, dann wurde er irgendwann wütend, dann bekam er wieder Hoffnung, doch sie kam nicht. Als seine Hoffnung am Ende war ging er. 5 Minuten später kam sie, sie war noch durch ein Kind und eine alte Frau aufgehalten worden. Nun stand sie da und schaute traurig. So kam ein anderer. Heute haben sie zwei Kinder und leben glücklich. Er hat sie jedoch nie wieder gesehen.

Richie schrieb am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr zu

kommen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich seh schon, der Doppeldeutigkeiten werden unzählige sein, aber »kommen« ist doch mit Abstand das häufigste blaue Wort im Blaster...

Und mir fällt da immer Apocalypse Now ein: »Patroullienboot Streetgang, hier spricht Almighty! Kommen!« ... » ... «Patroullienboot Streetgang, hier spricht Almighty! haben wir Kontakt?» ... «

»Kommen« ist da so eine Aufforderung zum Dasein, und dass das für und wider »Dasein« durchaus eine bewusste Entscheidung sein kann, merkt man spätestens, wenn Willard das Funkgerät ausschaltet.

Offenbar mögen Menschen nicht auf Kommando da sein.

Regen schrieb am 2.4. 2003 um 13:36:25 Uhr zu

kommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regen ist was ziemlich widerliches, vor alle, wenn er auch noch nass ist.

Feucht schrieb am 2.4. 2003 um 13:36:57 Uhr zu

kommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann vieles sein, gut schlecht oder einfach nur versaut...

Einige zufällige Stichwörter

Künstlerkolonie
Erstellt am 1.6. 2003 um 10:30:49 Uhr von FlowerPower, enthält 8 Texte

toschibar
Erstellt am 24.4. 2001 um 12:37:15 Uhr von widerstandAG, enthält 128 Texte

Kuppenkäse
Erstellt am 21.12. 2002 um 17:08:22 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 38 Texte

AssoziativeIntegration
Erstellt am 2.7. 2004 um 10:35:30 Uhr von biggi, enthält 2 Texte

Anstreicherei
Erstellt am 29.4. 2005 um 16:15:43 Uhr von Daniel aus der Ch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0525 Sek.