Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 88 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (21,74%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,185 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr schrieb
Richie über kommen
Der neuste Text am 14.10. 2017 um 08:15:55 Uhr schrieb
Sahra über kommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 18.9. 2011 um 14:26:41 Uhr schrieb
Jo über kommen

am 17.3. 2010 um 13:41:31 Uhr schrieb
Wolf über kommen

am 26.7. 2002 um 16:13:45 Uhr schrieb
rugel über kommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommen«

Richie schrieb am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr zu

kommen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich seh schon, der Doppeldeutigkeiten werden unzählige sein, aber »kommen« ist doch mit Abstand das häufigste blaue Wort im Blaster...

Und mir fällt da immer Apocalypse Now ein: »Patroullienboot Streetgang, hier spricht Almighty! Kommen!« ... » ... «Patroullienboot Streetgang, hier spricht Almighty! haben wir Kontakt?» ... «

»Kommen« ist da so eine Aufforderung zum Dasein, und dass das für und wider »Dasein« durchaus eine bewusste Entscheidung sein kann, merkt man spätestens, wenn Willard das Funkgerät ausschaltet.

Offenbar mögen Menschen nicht auf Kommando da sein.

KoMunist B schrieb am 27.6. 2001 um 12:00:04 Uhr zu

kommen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie hatte gesagt, sie wird kommen!
Also saß er da und wartete und wartete und wartete. Erst war er enttäuscht, dann traurig, dann wurde er irgendwann wütend, dann bekam er wieder Hoffnung, doch sie kam nicht. Als seine Hoffnung am Ende war ging er. 5 Minuten später kam sie, sie war noch durch ein Kind und eine alte Frau aufgehalten worden. Nun stand sie da und schaute traurig. So kam ein anderer. Heute haben sie zwei Kinder und leben glücklich. Er hat sie jedoch nie wieder gesehen.

Regen schrieb am 2.4. 2003 um 13:36:25 Uhr zu

kommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regen ist was ziemlich widerliches, vor alle, wenn er auch noch nass ist.

Feucht schrieb am 2.4. 2003 um 13:36:57 Uhr zu

kommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann vieles sein, gut schlecht oder einfach nur versaut...

Einige zufällige Stichwörter

Grundsatzdiskussion
Erstellt am 14.4. 2013 um 20:37:13 Uhr von Rudi Ratlos, enthält 11 Texte

Gewichtheberinnen
Erstellt am 3.9. 2003 um 23:38:54 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

Gemeinschaftswerk
Erstellt am 14.4. 2002 um 01:09:20 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 5 Texte

DerSchmerzZwischenDenOhren
Erstellt am 3.3. 2003 um 21:28:16 Uhr von Rufus, enthält 13 Texte

Kaiser
Erstellt am 5.9. 2001 um 07:54:07 Uhr von Dortessa, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen