Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 373 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2006 um 00:16:57 Uhr schrieb
mcnep über kommt-raus-aus-den-Toiletten
Der neuste Text am 23.2. 2016 um 08:10:46 Uhr schrieb
Christine über kommt-raus-aus-den-Toiletten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.7. 2014 um 00:51:36 Uhr schrieb
Baumhaus über kommt-raus-aus-den-Toiletten

am 24.7. 2006 um 00:20:26 Uhr schrieb
buttholesurfer über kommt-raus-aus-den-Toiletten

am 27.2. 2015 um 18:44:01 Uhr schrieb
baumhaus über kommt-raus-aus-den-Toiletten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommt-raus-aus-den-Toiletten«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 18.12. 2008 um 05:00:59 Uhr zu

kommt-raus-aus-den-Toiletten

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Geht nicht,ich muss doch die Micropille LSD finden,die ich vor ner halben Stunde verloren habe.Huhhhhhhh.das Problem ist nur,dass ich mich von den «atmenden» Taggs auf den Kacheln ablenken lasse.Pfrrrrrrr.Mann ey hast du gelbliche Flecken im Gesicht.Was wolltest du von mir?Ach ja ich wollte ja die Micropille finden,die ist mir nämlich vor ner halben.........«


( Das kann passieren wenn ich mich beim Feiern zu sehr gehen lasse.Ein ander mal hab ich mich selbst anderthalb Stunden in der Toilette eingesperrt,weil ich den kleinen Riegel nicht mehr gesehen habe,weil sich die Taggs auf der Tür zu stark leuchteten,pulsierten und sich veränderten.(Mal wieder auf Trip in Kreuzberg unterwegs.In ner Bar gegenüber vom SO36.)

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 18.12. 2008 um 04:55:07 Uhr zu

kommt-raus-aus-den-Toiletten

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Geht nicht,ich muss doch die Micropille LSD finden,die ich vor ner halben Stunde verloren habe.Huhhhhhhh.das Problem ist nur,dass ich mich von den «atmenden» Taggs auf den Kacheln ablenken lasse.Pfrrrrrrr.Mann ey hast du gelbliche Flecken im Gesicht.Was wolltest du von mir?Ach ja ich wollte ja die Micropille finden,die ist mir nämlich vor ner halben.........«

Einige zufällige Stichwörter

Klorolle
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:03:03 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

HalboffiziellesSoziologischesExperimennt
Erstellt am 9.4. 2002 um 09:15:57 Uhr von onemail°°°, enthält 11 Texte

Scherereien
Erstellt am 27.4. 2003 um 13:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Güster
Erstellt am 21.11. 2007 um 14:40:24 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

AdolfSchwarzenegger
Erstellt am 3.10. 2003 um 19:38:25 Uhr von האמף, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.