Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (34,15%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,293 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2001 um 23:12:41 Uhr schrieb
Pnig über konsequent
Der neuste Text am 4.9. 2022 um 12:17:03 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über konsequent
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 28.8. 2003 um 15:26:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über konsequent

am 7.2. 2010 um 14:02:57 Uhr schrieb
Baumhaus über konsequent

am 4.9. 2022 um 12:17:03 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über konsequent

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konsequent«

Pnig schrieb am 15.4. 2001 um 23:12:41 Uhr zu

konsequent

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn einem jemand sagt, man sei konsequent, kann das ein Kompliment oder ein Vorwurf sein. Meistens halten einem die Leute mangelnde Konsequenz vor, wenn sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Da hilft nur: Konsequent inkonsequent sein.

Hubert K. schrieb am 17.6. 2001 um 00:38:33 Uhr zu

konsequent

Bewertung: 2 Punkt(e)

Konsequenz gehört mitunter zu den wichtigsten Tugenden eines jeden Menschen. Konsequent zu sein, heißt seine Linie zu verfolgen und nicht davon abzulassen.

biggi schrieb am 6.10. 2004 um 17:31:46 Uhr zu

konsequent

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der WTC-Crash hat mich schon aufgewühlt. Ob Datenvernetzung in der Lage ist, Überflieger abzufedern? Wäre Auschwitz bei konsequenter Datenvernetzung überhaupt möglich gewesen, oder setzt Gau Hierarchie zwingend voraus? Was ist das Besondere an Lawinen? Welche Möglichkeit hast du überhaupt, innerhalb einer Lawine Gleichzeitiges zu entflechten? Es ist die perfekte Welle, du hast lang darauf gewartet... Puh, der ganze Wende-Schmus stößt mir schon wieder gallig auf. Damals hab ich mich auf meine Familie zurückgezogen, mich auf Überschaubares beschränkt. Aber wie willst du dich in einem so wahnsinnigen System effektiv zurückziehen, ohne auszubrennen? In einem System, das Familie merkantil sprengt und Austauschbarkeit als Liebe verbrämt. Liebe zum Produkt, Liebe zum eigenen Weg... und dabei nur Auswegloses kaschiert. Ein System, in dem du von Minute zu Minute ins Nichts fällst. Eine Struktur, die so vulnerabel wie die Börse selbst ist. Das einzige Sichere innerhalb dieser Struktur ist der Tod. Und den zu erfassen und zu beschreiben, ist wahrscheinlich der einzige mögliche Ansatz, um es als Ganzes zu begreifen.

Pater C. schrieb am 15.9. 2018 um 20:25:51 Uhr zu

konsequent

Bewertung: 2 Punkt(e)

Konsequent gegen Luzifer und Sechserpack

Glorreichster Fürst der himmlischen Heerscharen, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister unter dem Himmel.
Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen und aus der Tyrannei des Teufels um einen hohen Preis erkauft hat.

Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die Seelen der Erlösten übergeben, damit du sie an den Ort der himmlischen Seligkeit führest.

Bitte den Gott des Friedens, dass er Satan unter unseren Füßen vernichte, damit er nicht mehr imstand ist, die Menschen und sechserpack gefangen zu halten und der Kirche und dem Blaster zu schaden.

Bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit er uns mit seinem vielfältigen Erbarmen schnell zuvorkomme. Und ergreife den Drachen, die alte Schlange, das heißt den Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund der Hölle, damit er die Völker nicht weiter verführe.

In nomine Iesu Christi dei et domini nostri, intercedente immaculata vergine dei genetrice Maria, beato Michaele archangelo, beatis apostolis Petro et Paulo et omnibus sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes Diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.

Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, und gestützt auf die heilige Gewalt unseres Amtes, gehen wir voll Zuversicht daran, die arglistigen teuflischen Angriffe abzuwehren.

Einige zufällige Stichwörter

Rasterfahndung
Erstellt am 2.5. 2002 um 16:23:18 Uhr von Hans, enthält 31 Texte

Antlitz
Erstellt am 12.11. 2002 um 20:59:35 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte

auferstanden
Erstellt am 18.2. 2007 um 08:42:45 Uhr von polman, enthält 6 Texte

Turnlederhose
Erstellt am 14.2. 2012 um 22:33:53 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

LKW
Erstellt am 21.12. 2002 um 11:45:52 Uhr von Trucker, enthält 212 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.