Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 468 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 22:34:36 Uhr schrieb
Das Gift über kopfschüttelnd
Der neuste Text am 23.3. 2014 um 18:34:13 Uhr schrieb
sx über kopfschüttelnd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.3. 2014 um 18:34:13 Uhr schrieb
sx über kopfschüttelnd

am 2.4. 2007 um 03:37:28 Uhr schrieb
Kah über kopfschüttelnd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kopfschüttelnd«

Das Gift schrieb am 17.11. 2002 um 22:34:36 Uhr zu

kopfschüttelnd

Bewertung: 3 Punkt(e)

In letzter Zeit sehe ich mich verstärkt Situationen ausgesetzt, in denen ich mich im Rahmen einer Interaktion kopfschüttelnd wegdrehe und gehe, um die Kommunikation an diesem Punkt zu einem schnellen Ende zu bringen ...

Lothar schrieb am 24.8. 2003 um 11:43:56 Uhr zu

kopfschüttelnd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als unser derzeitiger - und äußerst fragwürdiger -Kanzler noch Außenminister war, gelang einem ORF-Redakteur einer der bemerkenswertesten Versprecher der österreichischen Mediengeschichte: ein (wenig durchdachter, aber dergleichen spricht im ORF niemand offen aus)Vorschlag des Außenministers, so erfuhr das entzückte Publikum, habe in Brüssel für KOPFSCHÜSSELN gesorgt. Hiermit sind alle Schüssel-Skeptiker eingeladen, diesem Bonmot endlich zum verdienten Status des geflügelten Woertes zu verhelfen; Anlässe liefert der Bundeswolferl ja reichlich...

Einige zufällige Stichwörter

Zeitfeile
Erstellt am 23.8. 2004 um 22:52:02 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Koprolith
Erstellt am 17.8. 2001 um 19:22:58 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte

Holzhaus
Erstellt am 19.12. 2002 um 01:26:17 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

DenHaag
Erstellt am 3.10. 2003 um 22:17:55 Uhr von Myelnik, enthält 6 Texte

Kuscheldefizitausgleich
Erstellt am 7.2. 2006 um 00:39:46 Uhr von IchBinGott, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0078 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen