Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 459, davon 418 (91,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 107 positiv bewertete (23,31%)
Durchschnittliche Textlänge 3536 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,035 Punkte, 162 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 1999 um 14:08:29 Uhr schrieb
wuzi über Krachlederne
Der neuste Text am 28.3. 2024 um 10:01:27 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Krachlederne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 162)

am 27.12. 2019 um 01:30:10 Uhr schrieb
Harter Legotrucker über Krachlederne

am 23.12. 2023 um 13:40:56 Uhr schrieb
Christine über Krachlederne

am 5.9. 2016 um 12:47:26 Uhr schrieb
Bergnase über Krachlederne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krachlederne«

Theodor schrieb am 10.1. 2009 um 00:28:39 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 14 Punkt(e)

Als junger Bursche habe ich einmal in einem Geschäft eine Tüte Bonbons geklaut. Der Ladenbesitzer merkte es und packte mich von Hinten an den Hosenträgern meiner Krachledernen. Er zerrte mich in das Ladenzimmer und schimpfte mich aus. Ich war damals schon 15 Jahre alt und schämte mich. Trotz bitten und betteln bestand der Mann darauf, die Polizei zu benachrichtigen. »Wenn Sie mich einfach mal mit einem Rockstock durchprügeln « meine ich »dann habe ich doch meine verdiente StrafeAber es war nichts zu machen. Die Polizei wurde gerufen und ich kam auf das Revier. Nachdem die Anzeige aufgenommen war, brachte mich ein Polizist nach Hause. Mein Vater öffnete die Tür und war außer sich, als der Polizist die Geschichte erzählte. Vater sagte zu dem Polizist „junger Mann kommen Sie doch bitte ins Haus. Ich werde Ihnen einmal zeigen, wie man mit einem solchen Dieb umgeht.“ Ohne weiter Umschleife ergriff mein Vater den Rohrstock und ich musste mich über den Küchtisch legen. Er zog mir die Krachlederne bis zum Anschlag stramm und lies den Rohrstock gnadenlos auf meinen Hinterbacken tanzen. Da ich eine extrem speckige Krachlederne anhatte die wie eine Speckschwarte glänzten hörte er nach einigen Schlägen auf. Vater sagte zu dem Polizistdas Leder muss erst mal richtig vorbereitet werden, sonst spürt der Junge ja gar nichts.“ Er nahm den Spüllappen und machte meinen krachledernen Hintern gut feucht. Vater sagtewenn die Feuchtigkeit eingedrungen ist, wird das Leder schön weich und die Hiebe ziehen doppelt gut. Das müssen sie sich merken, wenn sie mal einem Burschen den Lederhosenhintern versohlen müssen.“ Der Polizist grinste und sagteendlich mal ein Vater, der seinen Jungen mal richtig züchtigt. Leider dürfen wir auf der Wache die jungen Straftäter nicht mit dem Rohrstock bestrafen. Ich wäre dafür, bei solchen Straftaten den Burschen auf der Wache mal eine anständige Tracht Prügel zu geben. 50 Rohrstockhiebe auf den stramm gezogenen Hosenboden können Wunder wirken.“ Vater setzte nun seine Züchtigung fort. Nach 50 Hieben war die Sache überstanden. Der Polizist nickte zufrieden und ging. Ich musste noch eine Strafpredigt über mich ergehen lassen und dann ab ins Bett. Am nächsten Tag musste ich mich bei dem Ladenbesitzer entschuldigen und habe zwei Nachmittage in seinem Geschäft helfen müssen.

ullrich schrieb am 18.9. 2015 um 07:00:13 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 6 Punkt(e)

als ich noch ein junger Bursche war, hab ich schon immer die geile kurze speckige krachlederne getragen. Auch meine Brüder hatten alle die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne an. trag sie noch heute, wenn immer es geht. Wenn ich heute meine geile kurze speckige vollgewichste krachlederne anzieh bekommt ich immer noch einen sau harten kolben, den ich mir dann durch die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne massiere und hart bearbeite, bis ich voll in die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne abspritze. voll die sahne in die geile vollgewichste krachlederne rein. So muss es einfach sein bei einem gesunden kerl. Was gibt es geilers für einen gesunden jungen Burschen in die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne rein zu spritzen. Da weiß man das man ein richtiger kerniger mann ist und das wichsen gehört einfach dazu. sieht schon voll geil bei einem richtigen mann aus, wenn man in der geilen kurzen speckigen vollgewichsten krachledernen den sau harten kolben und die dicke beule hat und noch dazu einen glänzenden speckigen Lederhosen knackarsch. voll der Hingucker und die Kumpels macht es sau geil und rattig und jeder will nur eins, wichsen und das sein sau harter geiler Kolben hart bearbeitet wird bis man volles Rohr abspritzt, voll rein in die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne. Ist doch einfach voll männlich und spass macht es auch noch das geile wichsen mit den Kumpels.

Flatmouse schrieb am 12.12. 2000 um 19:13:36 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bei dem Wort Krachlederne fällt mir nicht so viel ein, doch: einmal mußte ich auf dem Weg zur Schule, also früh morgens, dringend scheißen, so ein kleiner Junge von 9 Jahren, und ich befand mich auf einer Wiese im Schwarzwald, hinter mir ein Bauernhof, vor mir der Rand einer Siedlung, und in mir das Abendessen, das rauswollte, und vielleicht Kuhfladen im Gras, die dann auf ihre duftende Weise meinen Enddarm öffneten, tja, und da ging also alles in die Krachlederne, denn so eine war es, die ich stolzer Knabe trug. So weit so schlimm, aber es kommt schlimmer, denn ich war so gut erzogen, daß ich tatsächlich in die Schule ging, wo es dann roch, ich rieche es grade wieder. Das hat mich bei meinem Vater nicht so sehr populär gemacht, und ich denke, für ihn war ich damit gestorben, bis auf weiteres. Aber davor wurde ich ja geboren, und die Hebamme hieß Anna Nass, laut Geburtsurkunde. Zufälle gibt's, oder.

Weibsbilder schrieb am 11.9. 2015 um 21:24:50 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gustav hatte nun täglich wichtigere Geschäfte mit seiner Mutter abzuthun. Er konnte nichts mehr unternehmen, ohne sie auch bey den unbedeutendsten Dingen um Rath zu fragen, und beynahe immer mußte er eine Stunde dazu auswählen, wo die Königin ihm nicht sogleich Gehör geben konnte, und also genöthigt war, ihn erst einige Augenblicke in der Gesellschaft der jungen Gräfin verziehen zu lassen. Der außerordentliche Werth, den der König auf ihre Rathschläge setzte, schmeichelte der guten Mutter, und ihre Freunde ließ es sie nicht ahnden, daß eine andre Ursache, als seine hohe Idee von ihrer Weisheit ihn zu ihr führen könnte. Aber sie war nicht die einzige, die sich über Gustavs Gesinnungen täuschte. Er selbst war weit entfernt, sich Rechenschaft davon geben zu können. Er räumte ein, daß ihn der Umgang mit der Gräfin anzöge, daß er stets um sie zu seyn wünschte, und diesen Genuß verschafte er sich auch, so oft es möglich war; aber er gestand sich nicht, daß er sie liebte, denn das wußte er selbst nicht. Er hielt das, was er für die Holländerin gefühlt hatte, für Liebe, und freylich waren seine jetzigen Empfindungen von einer ganz andern Art.

Christian schrieb am 21.3. 2021 um 09:05:24 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux steig, macht mich das voll geil. Mein sau harter Männerschwanz steht steif und beult die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux, voll die dicke Beule in der Krachledernen. Muss sein bei einem echten Kerl, finde ich gut und zeigt auch unsere Männlichkeit.
Meine Kumpels, alles richtige Männer und auch immer in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, voll den sau harten Ständer der steif steht und die Frontklappe beult. Voll geil, da hab ich immer einen steifen sau harten Lederhosenschwanz, dass man sich in der geilen Krachledernen Lederbux einen wichsen muss und einen runter holt, um Druck abzulassen und seine Ficksahne in die Frontklappe abspritzt. Durch Schweiss, Sperma und Pisse richt man dann so richtig »herb« nach einem kernigen Mann. Gehört bei uns kernigen Männern einfach dazu.
Es ist schon sau geil, wenn stramme Kerle in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux um dich rum sind und dann geht's nur noch um eins, zusammen hart wichsen.
Durch die breite Frontklappe kommt man gut an den stahlharten Fickkolben vom Kumpel, eine Unterbux tragen wir nicht, ganz normal bei uns strammen Kerlen und ein sau geiles Gefühl die Krachlederne Lederbux auf der blanken Haut und der stahlharte Männerschwanz juckt und reibt an der Frontklappe der Lederbux....so wie es bei echten Kerlen sein muss
Man macht sich gegenseitig die Frontklappe auf, lässt sie runter und der geile sau harte Lederbuxenkolben springt raus.
Man packt sich gegenseitig am Schaft und durch grobe Zugriffe wird dann hart gewichst. Man schiebt sich gegenseitig die Vorhaut vor und zurück bis die violett farbene dicke Eichel frei liegt und man seine Ficksahne volles Rohr abschiesst, sau geil und und gehört zu strammen echten Kerlen dazu. Die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux ist halt nur was für richtig potente Kerle.

Tobi an Lederrollo schrieb am 11.10. 2018 um 05:39:55 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Steig gerade in meine gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB deutschleder die sau eng sitzt auf der blanken Haut, ohne Unterbux , der Doppelzipp geht nicht richtig zu, da ich noch meine Morgenlatte hab, finde ich gut, denn meine Lederbuxenschlampe die schon meine Lederbuxen und meine dreckigen männerschweis socken an hat nimmt meinen sau harten Kolben in ihr Mundfotze und bläst mir dann so richtig einen »blowjob« bis ich meine Ficksahne in ihre Mundfotze abspritz. Einfach nur sau geil in der früh, was ich sau geil finde. Meine lederbuxenschlampe macht mich noch dazu richtig rattig und geil wenn sie meine kurze speckige vollgewichste Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an hat, finde ich gut und auch männlich bei meiner lederbuxenschlampe und sie will es auch.
Kann es kaum erwarten bis wir zusammen auf die Arbeit fahren und auf den Lkw Bock hinters Steuer steigen. Ist schon sau geil, meine Lederbuxenschlampe in meiner Lederbuxen und meinen dreckigen männerschweis socken und fährt wie wir Kerle den schweren Lkw 4-achs Kipper, wie ein richtiger Kerl und männlich ist es auch bei meiner Frau.
Freu mich schon jetzt auf die andere Lederbuxenschlampe, die ich letzte Woche hart ran genommen hab. Die geile alte Lederbuxenschlampe, hat die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und die dreckigen männerschweis socken von ihrem Kerl an und fährt auch einen schweren Lkw 4-achs Kipper, wie ein richtiger Kerl.
Gestern nach Feierabend konnte ich sie noch im Baucontainer machen und hab bei der geilen Lederbuxenschlampe noch mein Rohr verlegt.
Schon ne geile Sache, wenn so ne Lederbuxenschlampe in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen und den dreckigen männerschweis socken, die sie von ihrem Kerl an hat, daher kommt, macht mich so richtig rattig und geil. Ich hab ihr dann den Doppelzipp ihrer Zimmermannsbuxen auf gerissen und erst mit meinen Fingern ihre Fickmöse bearbeitet, bis sie so richtig feucht wurde. Die Lederbuxenschlampe riss mir auch den Doppelzipp meiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB deutschleder auf und mein geiler hammerharter Kolben sprang ihr entgegen. Ich liess meine Zimmermannsbuxen an, eine Unterbux trag ich nicht und hab versucht sie auch in der Zimmermannsbuxen zu ficken, die sie von ihrem Kerl an hat. Doch die Fickmöse liegt einfach zu tief und sie musste ihre Zimmermannsbuxen bis zu den Knien runter ziehen. Die Zimmermannsbuxen und Lederbuxen sind halt für uns Männer gebaut und nicht für Schlampen.

christian schrieb am 23.5. 2013 um 08:07:05 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für mich als junger bursch gibt's nur a richtig speckige krachlederne. Sobald ich mei krachlederne anzieh hab ich an sau harten kolben und der latz der krachledernen geht kaum zu. Zuvor muss ich mir dann immer einen runter holen nur dann kann ich den latz meiner krachledernen zu machen. So a richtig speckige krachlederne ist schon a sau geile sache, vor allem wenn man an sau harten kolben hat und vorne a richtig dicke beule. Bei meinen kumpels alles richtige junge männer ist es das gleiche und jeder findet es geil und zeigt dadurch auch unsere männlichkeit. Geile ist es wenn kumpels die gleiche grösse haben und wir unsere krachledernen unter einander tauschen, dann hat jeder von uns gleich wieder einen sau harten kolben und jeder ist bereit durch grobe zugriffe den kolben vom kumpel sau hart zu bearbeiten, bis man abspritzt. Es ist einfach geil unter jungen männern die derben spass mit einander haben wollen.

Carsten schrieb am 7.6. 2018 um 13:17:45 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich trag meine kurze speckige Krachlederne jeden Tag auf die Arbeit und auch in der Freizeit. Die krachlederne muss aber so richtig eingetragen und speckig sein und sau eng sitzen, dass jeder meine dicke Beule und den sau harten Kolben sehen kann. Meine Freundin will nun auch meine vollgewichste kurze speckige Lederbux und dazu noch meine dreckigen männerschweis socken anziehen. War erst nicht einverstanden, finde es jetzt aber richtig geil wenn meine Freundin in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne und in meine dreckigen männerschweis socken steigt, finde ich gut und auch männlich bei meiner Freundin.
Seitdem meine Freundin meine krachlederne Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken trägt, lass ich sie auch mal den schweren Lkw 4-achs Kipper fahren. Mich macht das so richtig rattig und geil und ich bekomm immer den sau harten Kolben und auch die dicke beule und muss mir einfach hart einen runter wichsen und volles Rohr in meine geile vollgewichste krachlederne abspritzen, ganz normal bei gesunden kräftigen jungen Kerl. Meine Freundin hat nun auch den Lkw Führerschein CE für schwere lkws gemacht und wir fahren am Wochenende gemeinsam den schweren Lkw 4-achs Kipper auf der Baustelle. Meine Freundin fährt nun auch meinen schweren Lkw 4-achs Kipper in meiner geilen vollgewichste krachlederne , hat meine dreckigen männerschweis socken an, wie ein richtiger Kerl, finde ich gut und auch männlich bei meiner Freundin. Sie will nun ein richtiger Kerl sein, doch die dicken Eier und auch der harte Kolben fehlen, ist aber trotzdem ein richtiges Mannweib geworden. Der geile Kerl mit den dicken Eiern und dem sau harten Kolben im Haus bin noch immer ich, halt ein richtiger Kerl.

Tobi an Lederrollo schrieb am 28.12. 2018 um 08:27:49 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Muss noch heute auf die Maloche, fahre Aushub mit meinem 4-achs-Kipper auf einer Baustelle. Für meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen ist es mir zu kalt, hab deswegen meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder an und mein geiler Kolben ist auch schon wieder hart und steht wie eine Eins. Musste mir schon in der früh einen runter wichsen und hab volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB abgeschleimt, gehört dazu bei einem jungen kräftigen Kerl. Es ist schon geil mit dem harten Kolben und der dicke Beule in der Zimmermannsbuxen rum zu laufen, jeder kann deine Männlichkeit sehen, voll der Hingucker bei einem potenten jungen Kerl. Das man von anderen Kerlen, vor allem Lkw Fahrer Kumpels angemacht wird, ganz normal und finde ich auch gut. Bin immer offen und bereit mit einem hart zu wichsen oder auch ein Rohr zu verlegen. Einer meiner Lkw Fahrer Kumpels, auch in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB deutschleder, hat sich schon mit mir in der Mittagspause verabredet, dass wir uns hart einen runter wichsen. Ganz normal bei uns geilen Kerlen. Durch die breite Frontklappe der Zimmermannsbuxen kommt man ja gut an den geilen harten Kolben vom Kumpel ran. Freu mich schon !!
Meine Lederbuxenschlampe ist heute mit ihrem Lkw 4-achs Kipper auf einer anderen Baustelle eingeteilt. Hat wie immer wenn es kalt ist meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder an, so wie ein richtiger Kerl. Macht mich immer sau geil und rattig wenn meine Lederbuxenschlampe meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken an, richtig männlich und wie ein Kerl.
Silvester werden wir in einem Gasthof auf dem Land mit den Lkw Fahrer Kumpels und ihren Lederbuxenschlampen feier. Jeder in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen, Männersocken und Turnschuhe.
Eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen, so kommt man schneller an den geilen harten Kolben vom Kumpel oder der Möse von einer Lederbuxenschlampe ran. Freu mich schon jetzt mal bei einer neuen Lederbuxenschlampe ein Rohr zu verlegen.
Mit den Kumpels, alle such in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen kann man schon mal kurz auf der Toilette sich dann einen runter wichsen, oder auch mal seinen geilen hammerharten Kolben in der Arschfotze beim Kumpel versenken. Ganz normal bei uns geilen Kerlen. Freu mich schon jetzt auf Silvester und das Wichsen und einen geilen Fick, sei es mit einer Lederbuxenschlampe oder mit einem Lkw Fahrer Kumpel, sind halt alles geile junge Kerle und die Weiber in unseren kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen und in unseren dreckigen männerschweis socken wollen auch nur genagelt werden. Können es oft schon nicht erwarten bis man ihnen den geilen harten Kolben in ihrer Möse versenkt.

Frank schrieb am 30.5. 2023 um 07:36:00 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich in der früh in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe steig bekomm ich sofort einen Steifen. Mein hartes voll ausgefahren Rohr bring ich vorn kaum unter und die Frontklappe meiner Krachledernen ist ordentlich ausgebeult, ganz normal bei einem geilen kernigen jungen Kerl.
Auf die mega geile kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe kam ich eigentlich durch meinen Vatter, der die kurze speckige Krachlederne schon immer trägt, ist auch Mitglied in einem Trachtenverein.
Als mein Vatter mir das erstemal einer seiner kurzen speckigen vollgewichsten und gut eingetragenen Krachledernen Lederbuxen gab, die ihm zu klein geworden war, dazu noch seine dreckigen Männersocken, da war's um mich geschehen. Hab voll einen Harten bekommen, so wie mein Vatter und der meinte, so gehört sichs und ist ganz normal bei einem kernigen potenten Kerl.
Griff mir voll in den Schritt und durch grobe Zugriffe bearbeitete er meine Bulleneier und meinen mega Harten Männerschwanz, einfach nur mega geil und was ich schon immer wollte. Wir machten uns gegenseitig die Knöpfe der Frontklappe auf, ließen sie runter und unsere stahlharten Männerschwänze sprangen raus. Da wir die Krachlederne immer nur blank tragen, ohne Unterbuxe, kommt gut durch die breite Frontklappe an den harten Kolben ran. Wir packten uns gegenseitig am stahlharten Männerschwanz und durch grobe Zugriffe wichsten uns hart einen runter, einfach nur sau geil. Das Bullensperma spritzen wir uns dann gegenseitig auf unsere versaute kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe, was dann erst eine richtige Männerlederbuxe ausmacht. Sind halt geile potente Kerle.

Einige zufällige Stichwörter

Lubrikant
Erstellt am 15.7. 2001 um 21:46:09 Uhr von StaticIP, enthält 10 Texte

Ex-Freundin
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:15:02 Uhr von Carsten, enthält 97 Texte

Onkelz
Erstellt am 21.12. 2002 um 12:38:16 Uhr von Dogge, enthält 63 Texte

Spottdrossel
Erstellt am 22.3. 2002 um 18:20:57 Uhr von Cassie, enthält 7 Texte

Suq
Erstellt am 23.1. 2015 um 16:55:55 Uhr von LachBus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1350 Sek.