Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2002 um 14:36:47 Uhr schrieb
inka über lag
Der neuste Text am 17.5. 2010 um 10:26:47 Uhr schrieb
Celeste über lag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 26.2. 2003 um 07:55:30 Uhr schrieb
Calvin über lag

am 24.10. 2002 um 20:27:23 Uhr schrieb
podl über lag

am 3.12. 2002 um 13:07:36 Uhr schrieb
mechanical boy über lag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lag«

sabsicool@web.de schrieb am 26.4. 2008 um 12:28:32 Uhr zu

lag

Bewertung: 2 Punkt(e)

natürlich ist mir schon mal eine richtige schön schlanke und keineswegs giftige schlangengurke begegnet.
sie lag ganz alleine im kühlschrank und sicher war ihr auch ein wenig kalt dabei!
mir aber war ganz heiß und das nicht weil es eben mal sommer war, sondern weil eben mal meine muschi am glühen war! einfach so, wie das ja manchmal bei netten jungen mädchen so vorkommen kann!
ich fragte die gurke ob sie nicht mit mir auf den balkon kommen wolle, um sich in der sonne ein wenig zu wärmen!
und wirklich die schlangengurke hatte echt lust auf ein sonnenbad -
da lag ich nun auf meinem liegestuhl und es war mir noch heißer!
die schöne kühle gurke lag auf meinem bauch und genoss die sonne!
da kam uns beiden der selbe gedanke:
sie könnte mich kühlen und ich könnte sie wärmen!

gesagt getan und flutsch schon steckte sie ganz tief in meinem fötzchen!
.... und sie war wunderbar kühl anzufühlen!
und dann....
...war uns beiden geholfen
und dann...

Einige zufällige Stichwörter

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

säcke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:10:08 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 11 Texte

geklaut
Erstellt am 18.8. 2002 um 16:44:51 Uhr von shizzo, enthält 33 Texte

Erwartungen
Erstellt am 16.7. 2001 um 03:32:07 Uhr von razor81-e, enthält 36 Texte

seinesgleichen
Erstellt am 30.12. 2002 um 08:56:32 Uhr von voice recorder, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.