Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 86 (98,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (28,74%)
Durchschnittliche Textlänge 116 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,552 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 2000 um 10:04:03 Uhr schrieb
Jott. über lassen
Der neuste Text am 1.11. 2023 um 07:47:47 Uhr schrieb
Gabi über lassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 10.3. 2003 um 13:34:36 Uhr schrieb
cr@ze über lassen

am 27.11. 2006 um 11:46:45 Uhr schrieb
rene über lassen

am 2.8. 2009 um 11:48:05 Uhr schrieb
mesi über lassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lassen«

Benjamin Beispiel schrieb am 6.11. 2017 um 18:49:42 Uhr zu

lassen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Längen- und Breitengrade samt Äquator sind zwar geometrische Kreise. Sollten sie vage und gekurvt sein wie die Isoklinen des Erd-Magnetfelds? Sich im Lauf der Zeit verändern?
Jedenfalls verschwinden Loren, Lassen immer wieder, eine der beiden Inseln heißt heute Mora, die Hauptstadt der Nukleiden war/ist/wird immer wieder sein: Puertamora.

tommy-big@web.de schrieb am 25.2. 2007 um 09:44:25 Uhr zu

lassen

Bewertung: 7 Punkt(e)

jajaja... die nacht ist schon alt...
habe trotzdem noch nicht geschlafen...
da war so eine rita, die wollte unbedingt mitkommen... und dann hat sie unterwegs in einen hauseingang gekotzt und dabei noch ins höschen gepisst. (hatte sie da die hoffnung mitkommen zu dürfen schon aufgegeben?)
jedenfalls bin ich sehr erleichtert, die wohnungstür verschlossen zu wissen... ohne die kotzende und pissende rita dahinter. oder davor. egal.
da war noch was...
wer war das geich...?
roberta, glaub ich... und da war ein daniel, der mir behilflich sein wollte, sollte ich mal einen schwanz wixen wollen ...
außerdem gab es da noch eine dani, die so unglaublich geil und dicht war, dass ihr geiles gestotter mich nach etwa zehn minuten die flucht ergreifen lassen hat.

ich hätte zuhause bleiben und lernen sollen...

ich hab hunger.

carolin hat eine email geschrieben. sie will mich »besser kennenlernen«...
HAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAAAAA!!!
die frauen nehmen einem das böseste betrunkensein offensichtlich nicht im geringsten übel
...solange ein fick drin ist.

ich sollte langsam mal zu bett gehen...
und die sache selbst in die hand nehmen!
oder
erstmal frühstücken.
oder
gutenmorgenwichsen!

Jott. schrieb am 12.10. 2000 um 10:04:03 Uhr zu

lassen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dem Sein einfach sein Sein zu lassen ist besser, als es sein zu lassen.

caro r. aus radolfzell schrieb am 14.2. 2006 um 09:05:28 Uhr zu

lassen

Bewertung: 4 Punkt(e)

afroamerikaner haben geile schwarzwurzeln in der hose
und ich hab den schwarzwald im slip
da machen die afro-amerikaner gerne urlaub
und ich kann dann wurzelsaft trinken oder mich vögeln lassen

ich sagte voilà! und schrieb am 26.10. 2017 um 22:02:53 Uhr zu

lassen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Loren und Lassen (so die ursprünglichen Namen), überhaupt das ganze Archipel der Nukleiden wurde 1535/6 von den Spaniern erobert, jede Insel wurde umgetauft (von sieben der Inseln sind noch die alten Namen überliefert).

Stimmt nicht ganz. Loren, Lassen sind Namen, die der Seeräuber Petrus Nucleus den Inseln verpasst hatte. Die Urbevölkerung wurde ausgerottet, die ganz ursprünglichen Namen weiß niemand mehr.

Einige zufällige Stichwörter

joplin
Erstellt am 3.1. 2002 um 16:47:57 Uhr von from sarah with love, enthält 14 Texte

Shôjo-ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:22:08 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

Komisches-Volk
Erstellt am 7.9. 2010 um 22:11:04 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

BillLaber
Erstellt am 22.5. 2023 um 15:44:22 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0404 Sek.