Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,345 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr schrieb
Cowgirl über Lebenslust
Der neuste Text am 20.4. 2018 um 10:52:15 Uhr schrieb
Sonja über Lebenslust
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 20.1. 2016 um 02:50:37 Uhr schrieb
Christine über Lebenslust

am 16.1. 2006 um 23:54:26 Uhr schrieb
Affenschwanz über Lebenslust

am 18.2. 2017 um 18:26:29 Uhr schrieb
Christine über Lebenslust

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebenslust«

Junta schrieb am 30.11. 2002 um 11:36:57 Uhr zu

Lebenslust

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine roten Rosen ... jetzt im Dezember noch. Ich habe sie alle selbst als kleine Hölzchen in die Erde gesteckt, die wirklich nicht sehr nahrhaft ist. Und sie kamen, sie wollten kommen und sie wollten bleiben, jahraus, jahrein. Wir stehen in einem innigen Austausch: meine forschenden Blicke, meine Bewunderung und ihre bedingungslose Hingabe an das Leben. Ihre Zufriedenheit mit meinen Düngergaben lohnen sie mit noch freigiebigerem Blühen. Im April schäme ich beinahe meiner Begrenztheit, wenn sich ihre Ranken in großzügigem Schwung weit in die Welt hinein erstrecken und an jedem Ende vielleicht zwanzig Blütenköpfe leuchten. Was für ein tiefes, kraftvolles Rot! Und wenn ich sie dann durch die trockenen Sommermonate hindurch täglich mit Wasser aus meinem alten Brunnen versorge, stehe ich andächtig vor jeder einzelnen Pflanze, deren Lehre vom Leben langsam auf mich übergeht.

Voyager schrieb am 15.3. 2004 um 09:45:56 Uhr zu

Lebenslust

Bewertung: 1 Punkt(e)

amazon.de empfiehlt

Du brauchst es:
Leben mit einer Borderline~Störung

Darauf verzichten? NEIN!
Kochen und Kiffen
... wenn das auch deine Hobbys sind...?

Das ist ja erstaunlich:
Das Leben der Fußgänger
Achtung, die Ampel springt gleich um!


biggi schrieb am 11.4. 2003 um 20:24:58 Uhr zu

Lebenslust

Bewertung: 2 Punkt(e)

was ist im moment deine größte auflagefläche? der allbogen, die füße oder die stirn?

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Waschkeller
Erstellt am 30.3. 2004 um 23:16:28 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte

Serendipitykidhelferchen
Erstellt am 29.9. 2002 um 19:12:19 Uhr von Roja, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.