Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 106, davon 104 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (19,81%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,028 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2001 um 23:27:15 Uhr schrieb
Krümelmonster über lecker
Der neuste Text am 22.3. 2024 um 12:10:15 Uhr schrieb
Gourmand über lecker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 22.6. 2006 um 22:18:25 Uhr schrieb
Dunkelrot über lecker

am 23.3. 2008 um 18:57:22 Uhr schrieb
patrick ,der liebe junge von nebenan über lecker

am 10.1. 2016 um 01:03:49 Uhr schrieb
Assoasi über lecker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lecker«

Paul Popule schrieb am 26.6. 2006 um 17:10:19 Uhr zu

lecker

Bewertung: 3 Punkt(e)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hasse dieses Wort!!!!!Ich weiß nicht warum, aber ich HASSE es! ich kann es nicht hören, es macht mich total bekloppt! Aber leider hört man gerade DIESES Wort , von dem ich mir geschworen habe, es NIE WIEDER in den Mund zu nehmen, immer in der Werbung und im fernsehen und von allen möglichen leuten! Am liebsten würde ich denen allen sagen, sie sollen das Wort gefälligst nie mehr benutzen!!!!! Und es ganz aus dem Duden streichen lassen!! Man kann doch noch so viele Sachen sagen, wie z.b. schmeckt gut oder das ist köstlich, deliziös usw... ABER BITTE nicht DIESES verdammte furchtbare WORT! ich hasse es!!!!!!!

Biertrinken schrieb am 1.2. 2002 um 21:48:33 Uhr zu

lecker

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seitenbacher-Muesli lecker lecker lecker, lecker lecker lecker. lecker lecker lecker...

Die westliche Welt ist dem Untergang geweiht!

Nantall schrieb am 13.9. 2001 um 19:33:01 Uhr zu

lecker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei einer Bäcker-Werbung »geh zum Bäcker, dort schmeckt es lecker« oder so ähnlich, jedenfalls bestimmt nicht im gleichen Wortlaut, fiel mir zum ersten Mal bewußt auf, daß eben Bäcker eher wie Becker und lecker eher wie läcker ausgesprochen wird. Hm, komisch.
Deshalb reimt es sich eigentlich genau umgekehrt nicht richtig.

ah schrieb am 16.4. 2002 um 22:59:03 Uhr zu

lecker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Knoblauchhühnchen mit Rosmarin
gewidmet
Skugga und Germiiiieeeee
Zutaten
2-3 El Olivenöl 2-3 El Weißweinessig 2-3 El Rosmarin,
fein gehackt 2-4 Knoblauchzehen,sehr fein gehackt
oder ausgepresst 1 Tl Paprikapulver abgeriebene
Schale von 1 Zitrone 4 Hühnerbrustfilets etwas
glattblättrige Petersilie Salz, Pfeffer
Rezept


Essig, Öl, Rosmarin, Knoblauch, Paprika und
Zitronenschale in einer Schüssel mischen, mit Salz und
Pfeffer würzen. Hühnerbrust in lange dünne Streifen
schneiden und in der Marinade wenden. Alles für eine
viertel Stunde marinieren lassen. Das Huhn mitsamt
der Marinade in einer (möglichst antihaft-
beschichteten) Pfanne anbraten und etwa 15 min.
köcheln lassen. Vor dem Servieren die Petersilie
unterrühren. Auch sehr gut als einlage für einen
frischen grünen Salat!

lena schrieb am 26.12. 2001 um 04:02:37 Uhr zu

lecker

Bewertung: 2 Punkt(e)

auch wenn es keiner glaubt:
sehr extrem lecker ist:

schwarzbrot, getoastet, eine knoblauchzehe drauf zerrieben und dann honig druebergeschmiert.



und das stimmt wirklich!!!! ja!!! naja. probierts einfach aus, ihr glaubt es ja sowieso nicht. tsk.

Einige zufällige Stichwörter

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte

Phosphatase1
Erstellt am 25.1. 2019 um 14:32:52 Uhr von Der wunderbare Mandarin, enthält 5 Texte

UNMUT
Erstellt am 15.8. 2001 um 00:40:56 Uhr von Jasona, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0477 Sek.