Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 199, davon 198 (99,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (18,59%)
Durchschnittliche Textlänge 1485 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,271 Punkte, 136 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2013 um 09:15:11 Uhr schrieb
max über lederbux
Der neuste Text am 5.4. 2024 um 11:29:01 Uhr schrieb
Christine über lederbux
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 136)

am 27.4. 2017 um 19:04:34 Uhr schrieb
Faschist Richter über lederbux

am 23.12. 2019 um 00:09:29 Uhr schrieb
Proxy Error über lederbux

am 15.6. 2023 um 13:29:02 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über lederbux

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederbux«

frank schrieb am 22.10. 2013 um 07:20:52 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich in meine kurze speckige lederbux steig hab ich immer voll die sau dicke beule und einen sau harten ständer und jeder kann es sehen. Mit meinen kumpels wichsen wir jeden tag in der kurzen speckigen lederbux, sau geil. Mein bruder und auch mein vatter tagen die kurze speckige lederbux und es sieht auch bei denen sau geil aus, dicke beule, sau harten ständer und der latz ist so richtig gewölbt, so wie es eben sein muss bei jungen gesunden männern. Oft tauschen ich auch die lederbux mit meinem bruder und meim vatter dann haben wir sofort wieder einen sau harten ständer, der meist voll juckt und wartet das man ihn durch grobe zugriffe hart bearbeitet, bis man abspritzt. Es ist einfach geil und jeder von uns steht voll drauf und will es auch besorgt bekommen, einfach voll der spass unter richtigen kerlen. Das mein bruder und mein vatter voll mit machen und auch drauf stehen ist sau geil. Unser vatter wollte schon immer, dass wir junge kerle die kurze speckige lederbux tragen, männersocken anziehn und zu einem richtigen harten mann werden.

Andreas schrieb am 24.5. 2016 um 06:59:15 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 8 Punkt(e)

in unserer Familie tragen wir Männer alle die kurze speckige lederbux, männersocken und dreitage bart. Die erste lederbux hab ich von meinem älteren Bruder übernommen und die hat mein Vater bereits an gehabt. Die kurze speckige lederbux ist vollgewichst und macht mich voll geil wenn ich in sie steig. Meine Ständer wird sofort sau hart und hab voll die dicke Beule, gehört zu einem richtigen mann dazu. Da die kurzen speckigen lederbuxen immer bei uns im Gang liegen, kommt es bei uns Männern vor, dass man in die geile versiffte vollgewichste lederbux vom Bruder oder Vater steigt, kein Problem da wir alle die gleiche grösse haben und jeder von uns auf die maloche die lederbux trägt. Wir tragen alle die kurze speckige lederbux ohne Unterbux, sau geile sache. wenn wir früh ins Bad gehen haben wir immer nur die kurze speckige lederbux an und jeder von uns hat bereits die sau harte morgenlatte, voll männlich. Da kommt es schon vor, dass wir uns gegenseitig an die dicke Beule packen und uns hart einen runter wichsen, sau geil unter richtigen Männern. Mein Bruder und auch mein dad sind voll dabei und spass macht es uns auch. Es ist schon sau geil wenn wir mit dem sau harten Lederhosenständer in der früh in der geilen sau engen kurzen speckigen lederbux in der Wohnung rum laufen oft haben wir auch die dreckigen männersocken vom Kumpel an und jeder von uns will nur eins, mit dem anderen wichsen. Ohne zu zögern machen wir uns gegenseitig die knöpfe vom Lederhosen Latz auf und der geile dicke Kolben springt einem direkt entgegen. Dann gibt es nur noch eins, wir packen uns den harten geilen Kolben vom Bruder oder dad und schieben die Vorhaut vor und zurück bis die dicke eichel voll abspritzt. sau geil und männlich. Wir sind halt hart kerle in der geilen kurzen vollgewichsten speckigen lederbux.

michael schrieb am 26.4. 2013 um 09:58:37 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kann es kaum erwarten früh in meine kurze speckige lederbux zu steigen. Ich trag meine lederbux auch nur mit socken, offenem hemd und turnschuhen, das sieht sau geil aus. Wenn ich meine kurze speckige lederbux an hab, hab ich auch einen richtigen harten kolben und der latz ist voll ausgebeult und mein knackarsch kommt voll raus, also ein richtiger speckiger lederhosenarsch. Auch meine kumpels tragen alle die kurze speckige lederbux mit socken und turnschuhen. Wenn immer wir uns sehen fassen wir uns vorn an die dicke beule, um den sau harten kolben vom kumpel zu spüren. Durch grobe zugriffe halten wir unseren kolben sau hart und wir wichsen dann bis wir volles roh abpritzen, wie es bei gesunden jungen kerlen eben so ist. Das geht eben nur in der kurzen speckigen lederbux.

Jürgen schrieb am 11.10. 2016 um 09:18:08 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 4 Punkt(e)

für mich in der früh in die kurze speckige Lederbux zu steigen ist immer ein sau geiles gefühl. Mein ständer wird hammerhart und der lederhosenlatz beult. Mein lederhosenarsch glänzt speckig und das gehört zu einer kurzen speckigen Lederbux dazu, sieht einfach sau geil und männlich aus. Meine Kumpels alles richtige kernige Männer tragen sie auch, dazu männersocken und Turnschuhe, geiles outfit. Wenn wir uns dann nach Feierabend in unserer stammkneipe treffen, alle in der geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux, auch der Wirt in der geilen kurzen speckigen Lederbux sind wir geilen kerle unter uns. Wir packen uns gegenseitig an die dicke Beule und den speckig glänzenden lederhosenarsch und jeder bekommt den sau harten ständer, was zu einem richtigen Kerl dazu gehört. Wir bearbeiten uns gegenseitig den harten geilen kolben bis wir volles Rohr in die vollgewichste kurze speckige Lederbux abspritzen. Dann machen wir uns die beiden knöpfe von vollgewichsten lederhosenlatz auf und der geile harte kolben springt einem entgegen. Durch die breite frontklappe kommt man ja bequem an den geilen harten kolben ran und wir wichsen uns gegenseitig hart einen runter bis man volles Rohr abspritzt. Muss einfach sein unter richtigen harten Männern und spass macht es auch noch. Eine unterbux trägt keiner von uns. Oft tauschen wir auch untereinander die kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken, dass macht halt einen erst so richtig rattig und geil wenn man in die geile kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken vom Kumpel steigt und der geile harte kolben die frische sahne vom Kumpel spürt.
Der geile Kolben ist dann erst so richtig hammerhart und zu einem richtigen harten wichsen bereit, wie es bei richtigen männern sein muss die ein Rohr verlegen.
einfach geile kerle.

ricki schrieb am 23.10. 2013 um 07:44:23 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kam durch meinen dad wieder auf die kurze speckige lederbux. Bis zum 10 lebensjahr hatte ich immer eine kurze lederbux an. Dann haben alle kumpels jeans an und ich natürlich auch und die lederbux war out. Als ich nun 18 jahre wurde und den führerschein für auto und motorrad machte schenkte mir mein dad wieder eine kurze lederbux, sie war leider band neu. Ich fand das einfach cool, da mein dad auch immer im sommer zum motorrad fahren die kurze speckige lederbux an hat und voll den harten kolben und die dicke beule hat und der latz der lederbux auch richtig gewölbt ist und die männersocken an hat und einfach sau geil aus sieht, wollte ich es auch. Mein dad gab mir von ihm eine kurze speckige lederbux, die ihm zu klein war und auch seine socken. Ich stieg in die kurze speckige lederbux von meinem dad und zog auch seine dreckigen socken an, dass machte mich sau geiles. Ich bekam sofort einen sau harten kolben und voll auch die dicke beule und der latz der lederbux war auch so richtig gewölbt, wie es bei einem richtigen mann sein muss, und auch so wie bei meinem dad. Als mein dad mich in seiner kurzen speckigen lederbux sah, fand er es einfach sau geil und männlich bei mir, fasste mich in den schritt und meinte ich muss mal sehen ob meine kurze speckige lederbux auch richtig bei dir sitzt. Er fasste an meine dicke beule und meine eier und massierte so richtig hart meinen sau harten kolben und ich musste volles rohr abspritzen. Das gleiche machte ich bei meinem dad und es machte richtig spass, mein dad musste auch volles rohr abspritzen, sau geil unter richtigen männern. Er meinte ganz cool, jetzt bist du auf dem weg ein richtiger mann zu werden. Motorrad fahren, eine kurze speckige lederbux und männersocken tragen und wichsen. seit dem wichse ich fast jeden tag in der kurzen speckigen lederbux mit meinen kumpels mit den ich zusammen motorrad fahre und es macht sau spass.

David schrieb am 21.3. 2020 um 08:44:26 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 2 Punkt(e)

Trag auch meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen fast jeden Tag immer nach dem Dienst bei der Polizei, kurze Männersocken und Turnschuhe. Habe einen schwarzen Dreitagebart und bin ansonsten gut gebaut und behaart, sieht richtig männlich bei mir aus.
Bei uns im Dienst ist auch ein Türke, der in Deutschland geboren ist, hat auch einen Dreitagebart sieht richtig geil und männlich aus wenn er seine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen, Männersocken und Turnschuhe an hat. Haben eins gemeinsam, Motorrad fahren, Dreitagebart tragen kurze speckige vollgewichste Lederbuxen und Männersocken und Turnschuhe.
Gehen schon mal auf ein Bier nach dem Dienst und wir beide fahren ein schweres Motorrad, Yamaha R1 Bigbang. Sieht richtig geil und männlich aus, wenn wir in der kurzen speckigen Lederbuxen, kurze Männersocken, Turnschuhe an, mit unseren Maschinen unterwegs sind. Gingen einmal nach dem Ausritt noch zu mir auf ein Bier, ich merkte schon, dass bei jedem von uns der Lederbuxen Latz stark ausgebeult war, jeder von uns hatte voll den stahlharten Bolzen in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen und voll den knackigen speckigen Lederbuxenarsch, sieht einfach geil und männlich bei uns Kerlen aus. Ich holte das Bier aus dem Kühlschrank und wir packten uns gegenseitig hart an der Beule und wichsten uns durch grobe Zugriffe hart einen runter und spritzen volles Rohr unsere Ficksahne in unsere Lederbuxen, finde ich geil und männlich bei uns geilen Kerlen. Danach machten wir die beiden Knöpfe der Frontklappe unserer Lederbuxen auf ließen die Frontklappe runter und unsere geilen stahlharten Bolzen sprangen uns entgegen, eine Unterbuxen hatte keine von uns geilen Kerlen an. Wir stiegen aus unseren frisch vollgespritzten Lederbuxen und unseren dreckigen Männerschweiss Socken. Ich stieg in die vollgewichste Lederbuxen und in die dreckigen Männerschweiss Socken vom türkischen Kumpel und seine dreckigen Männerschweiss Socken und er stieg in meine kurze speckige frisch vollgewichste Lederbuxen und meine dreckigen Männerschweiss Socken, geile Sache. Wir wurden dann erst so richtig rattig und geil, jeder in der frisch vollgewichsten kurzen speckigen Lederbuxen und den dreckigen Männerschweiss Socken vom Kumpel, einfach nur geil und männlich. Dann wichsten wir uns gegenseitig hart einen runter, jeder hatte einen beachtlichen Bolzen von 20cm und bliesen uns einen. Danach kam der Höhepunkt und wir verlegten uns gegenseitig ein Rohr. Ich wollte schon immer den geilen Türkenschwanz in meiner Arschfotze spüren und von ihm hart gefickt werden. Umgekehrt wollte ich den türkische Kollege schon immer mal hart ficken, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Tauschen nun regelmäßig unsere kurze speckige vollgewichste Lederbuxen und unsere dreckigen Männerschweiss Socken und wichsen, blasen und ficken fast jede Woche zusammen, geile Sache und männlich ist es auch bei jungen geilen potenten Kerlen.

Einige zufällige Stichwörter

Backenfleisch
Erstellt am 17.12. 2001 um 18:03:19 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Demonstration
Erstellt am 4.2. 2002 um 00:48:21 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Lauermullah
Erstellt am 13.2. 2005 um 15:17:06 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Überwachungsfreaks
Erstellt am 13.7. 2006 um 12:39:02 Uhr von Firefox/2.0b1, enthält 6 Texte

fleißig
Erstellt am 23.8. 2001 um 15:07:52 Uhr von Tarantoga, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0959 Sek.