Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,861 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2002 um 09:19:59 Uhr schrieb
nudelchen über liebesbeweis
Der neuste Text am 20.1. 2023 um 10:27:44 Uhr schrieb
schmidt über liebesbeweis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 27.6. 2006 um 13:10:01 Uhr schrieb
mcnep über liebesbeweis

am 25.6. 2006 um 21:01:31 Uhr schrieb
Susanne über liebesbeweis

am 27.10. 2008 um 04:13:33 Uhr schrieb
heini über liebesbeweis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebesbeweis«

Vorgeführter schrieb am 31.8. 2015 um 19:18:54 Uhr zu

liebesbeweis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hanna schlich sich von hinten an seinen Liegestuhl, schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn: »Sag sofort, dass du mich liebst
»Ich liebe dich mein SchatzAntwortete Erwin etwas genervt, weil wir diese Vorstellung neugierig verfolgten.

Es war unser erster gemeinsamer Camping-Urlaub ohne Kinder, nachdem sie sowohl bei Hanna und Erwin als auch bei uns selbstständig geworden waren. Die ungewohnte Entspannung war für uns ein zweiter Frühling.

Hanna sollte vor Neid platzen. Meine Frau schlang ihre Arme um meinen Hals: »Zeig mir deine LiebeDabei fuhr sie beiläufig in die Ärmel meines T-Shirts und streichelte kaum sichtbar meine Brustwarzen. Mein kleiner Mann stellte sich sogleich auf und pochte für alle gut sichtbar in meiner Hose. Das war natürlich weit eindrucksvoller als ein »Ich liebe dich mein Schatz

Unsere Körper sind noch recht jugendlich und entsprechend attraktiv. Deshalb trugen wir am Strand auch nur knappe Badekleidung. Unsere Frauen hatten uns Männern so enge Badehosen verordnet, dass kaum alles hinein passte.
Dieser Anblick machte Hanna so an, dass sie ihrem Erwin über den Oberkörper streichelte: »Sag sofort, dass du mich liebst
Meine Frau ließ nicht lange auf sich warten und streichelte zart meine Nippel. Die sind so empfindsam, dass ich auch jetzt auf Kommando funktionierte. Meine Erektion drängelte sich prompt mit Gewalt aus dem Hosenbund heraus. Die kleine Ursache der großen Wirkung war jetzt natürlich erkennbar.

Einige Tage später trauten wir uns auch in den FKK-Bereich. Dort zogen unsere schlanken Körper neidvolle Blicke der meist fettleibigen Mitmenschen auf sich. Plötzlich stürzte sich Hanna auf mich und begann meine Nippel kräftig zu zwicken und zu zwirbeln. Sie wollte meinen Körper unbedingt selbst ausprobieren: »Zeig mir deine LiebeIch funktionierte mal wieder perfekt und weit heftiger als bei vorsichtigem Streicheln. Ohne jedes Hindernis entfaltete sich mein Schwanz zu voller Schönheit. Atemlos verschlangen die Blicke der fetten Leiber in der Nachbarschaft unsere Vorführung. Das animierte Hanna, meinen speziellen Liebesbeweis noch mehrmals am Tag vorzuführen.

jupiterkind schrieb am 21.6. 2002 um 23:29:31 Uhr zu

liebesbeweis

Bewertung: 6 Punkt(e)

wenn er kommt....
eine Hütte mieten.
Bettzeug im Kofferaum. Und Sekt.
Ihm die S-Bahn-Verbindung verraten.
Ihn vom Diensttermin weglocken.

Dann:
Unsicher dastehen. Weiche Knie. Kaum mehr wissen, wer man selber ist. UND DENNOCH
Mehr Beweis als Liebe???
Oder einfach: Liebe???

mungo park schrieb am 3.2. 2003 um 19:21:04 Uhr zu

liebesbeweis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wollte es einfach nicht glauben, daß sie mich haßte, und forderte von ihr einen Haßbeweis. Zum Glück kam ich mit einem blauen Auge davon.

mcnep schrieb am 17.6. 2002 um 12:50:15 Uhr zu

liebesbeweis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse.

Einige zufällige Stichwörter

stumm
Erstellt am 16.5. 2001 um 09:17:17 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 28 Texte

Autovervollständigen
Erstellt am 2.3. 2015 um 00:12:58 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Biggisierung
Erstellt am 7.3. 2004 um 23:39:20 Uhr von gibbi, enthält 16 Texte

Mustermöse
Erstellt am 29.6. 2008 um 01:08:20 Uhr von Leckermaul, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.