Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2002 um 21:07:08 Uhr schrieb
From Sarah With Love über liebt
Der neuste Text am 11.3. 2021 um 10:39:29 Uhr schrieb
Christine über liebt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.12. 2008 um 08:15:17 Uhr schrieb
nn über liebt

am 4.2. 2009 um 19:19:40 Uhr schrieb
David Salimi über liebt

am 9.2. 2005 um 21:20:36 Uhr schrieb
Kater über liebt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebt«

Ugullugu schrieb am 1.9. 2002 um 19:21:58 Uhr zu

liebt

Bewertung: 10 Punkt(e)

Am Rande der (zugegebenermaßen recht speziellen) Bahnstrecke von Elze/Leine bis Hildesheim steht irgendwo ein frömmelndes SchildEgal wie Sie darüber denken - Jesus liebt Sie
Weil dieses Schild sehr groß ist und sehr auffällig angebracht ist, kennen es die meisten, die diese Strecke schon einmal nehmen mußten. Und es geht allen tierisch auf den Sack! Es hat sowas diktatorisches. Ich kann, dem Schild zufolge, nichts dagegen machen, daß Jesus mich liebt. Ich denke, daß mit dem Schild wird ein böses Ende nehmen.

From Sarah With Love schrieb am 17.7. 2002 um 21:07:08 Uhr zu

liebt

Bewertung: 4 Punkt(e)

die kellen herunter! Zahm! euer daseinsgrund scheint mir bockig, wörtlich sagt ihr: 6wort-assoziationskraftwerk und 6watt-assoziationskunstwerk. das kann verletzen. wenn sie beim namen genannt werden, assimiliert sich der hang der stirn langsam und wird zu dichtung. einmal untergegangen werdet ihr niemanden schmatzen hören. im gram beginnt apoll zu turnen. antiquiert sieht das aus und herzlos. diejenigen die mich heißen, ein fußfetischist zu sein, sagten, ich werde afrikanische füße lecken müssen. aber sie knacken nimmermehr meine gesinnung. fortan versinke ich. beleuchten sie immerdar meinen zustand auf den knien vor ihren füßen? verunsichert erstarre ich vor dem aussprechen des dankes an meine peiniger. albern regiert man eden und das erotischste wird griffig. sei heiter, sonnenwagenlenker, und bedenke, wie ergötzlich dein motorengeheul ist im vergleich zum murren über hesiod. skin wirft alle über den haufen.

E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 24.9. 2003 um 20:52:38 Uhr zu

liebt

Bewertung: 2 Punkt(e)

größte macht besaß ich:
ich liebe sie; sie liebt mich nicht.
da hörte das »nicht« auf zu sein, sie war ganz mein, da begann mein schrecken:
ich verschob alleine das nicht:
ich liebe sie nicht; sie liebt mich schon;
ganz gehässig lachen kann ich da nur,
schön ist das nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Ferrero
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr von Tobi Wahn, enthält 16 Texte

vollgespritzt
Erstellt am 2.12. 2004 um 13:56:07 Uhr von Superuser, enthält 31 Texte

explodieren
Erstellt am 24.2. 2004 um 11:14:28 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

Die-Achse-Biggi-Christine-Mesi
Erstellt am 18.2. 2009 um 10:16:12 Uhr von Axel, enthält 5 Texte

Sippen
Erstellt am 31.7. 2002 um 17:55:40 Uhr von Max van der Moritz, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.