Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1094 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2017 um 16:52:23 Uhr schrieb
Mareike über Looser
Der neuste Text am 13.9. 2017 um 10:01:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Looser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.9. 2017 um 19:20:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Looser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Looser«

Mareike schrieb am 12.9. 2017 um 18:06:10 Uhr zu

Looser

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es freut mich, dass es eine zweite Mareike gibt. Auch sie muss aus dem Osten kommen, denn wie ich noch vor kurzem, schreibt sie das Wort Loser falsch, nämlich Looser mit zwei o. Aber der Blaster bildet ja bekanntlich!

Die größten Loser sind übrigens Jungs und Männer, die onanieren, Wichser also. Entweder haben sie keine Partnerin und wichsen deshalb. Das ist ja durchaus einzusehen, aber Loser sind sie, weil sie alleine sind. Oder sie haben eine Partnerin und wichsen trotzdem (zusätzlich). Dann sind sie totale Vollloser, denn das macht man einfach nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Schwarmintelligenz
Erstellt am 21.3. 2007 um 02:06:38 Uhr von Bob, enthält 22 Texte

FinnischeSprache
Erstellt am 3.11. 2000 um 23:49:36 Uhr von HulluPoro, enthält 16 Texte

Vaginalkonus
Erstellt am 30.6. 2001 um 14:56:20 Uhr von Mcnep, enthält 9 Texte

füßeln
Erstellt am 1.5. 2003 um 23:43:13 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

entschuldigt
Erstellt am 9.8. 2007 um 18:23:55 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0727 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen