Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 580 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,182 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2017 um 19:28:13 Uhr schrieb
Power-Mädchen über Mädchenpower
Der neuste Text am 17.6. 2017 um 14:22:04 Uhr schrieb
Peterchen über Mädchenpower
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchenpower«

Raufboldin schrieb am 17.6. 2017 um 11:43:05 Uhr zu

Mädchenpower

Bewertung: 2 Punkt(e)

So einen Angeber mit großer Klappe habe ich einmal richtig fertig gemacht.

Von seinen Kameraden war er es gewöhnt, dass der Kampf beendet war, wenn einer unterlegen war. Das sollte er haben. Aber danach ging es gleich weiter mit der nächsten Runde.

Immer wieder habe ich ihn zum neuen Kampf gezwungen. Von Mal zu Mal wurde er schwächer, obwohl ich mich immer mehr zurück gehalten habe. Ich forderte einen ganzen langen Nachmittag lang jeden noch verbliebenen Rest von Kondition. Bei Sonnenuntergang war er dann so kaputt, dass er er kaum noch alleine aufstehen konnte.

Peterchen schrieb am 17.6. 2017 um 14:22:04 Uhr zu

Mädchenpower

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mehr Ausdauer hatte die Mädchen, das stimmt schon.

Meine Cousine Tanja (eine von sechs Cousinen) legte es immer darauf an mit mir zu raufen. Sie war sogar etwas jünger und ich war eigentlich deutlich stärker, aber Tanja gab einfach nie auf. Immer wieder griff sie an, wälzte sich auf mich, sprang auf mich, solange bis mir schließlich doch die Kräfte ausgingen und Tanja mich auf den Rücken bringen und sich als Siegerin rittlings auf meine Brust setzen konnte. Sobald Tanja das geschafft hatte, war sie glücklich und saß stolz und zufrieden über mir.

Auch wenn ich eigentlich stärker war, Tanja hatte den stärkeren Willen, sie wollte mich unbedingt immer besiegen und dann rittlings auf mir sitzen. Gegen ihren eisernen Willen bin ich nie angekommen.

Bei jedem Familientreffen, wo ich meiner Cousine Tanja begegnete, dauerte es nie länger als eine Stunde und ich lag als Verlierer unter ihr. Sie kämpfte auch viel energischer und rücksichtsloser, sie musste einfach gewinnen, da hab ich auch lieber nach gegeben. Außerdem hatte es Tanja nun mal so viel Spaß gemacht als Siegerin auf mir sitzen zu können. Dieses strahlende Gesicht von der vergnügten Tanja über mir zu sehen, wie sie sich immer freuen konnte wenn sie gesiegt hatte und auf mir sitzen konnte, das war es irgendwie auch wert, jedes mal gegen sie zu verlieren ;))

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Raufboldin schrieb am 17.6. 2017 um 11:48:44 Uhr über
Mädchenpower

Je mehr wir uns mit den Jungs anlegten, desto besser wurde unsere Kondition. Im Ferienlager nötigten wir die Jungs zu einem schier endlosen, kräftezehrenden Waldlauf.

Im Vergleich zu den Schlappschwänzen waren wir Mädels top fit. Weil sie uns aber imponieren wollten, haben sie bis zur totalen Erschöpfung die Zähne aufeinander gebissen. Immer wenn das Ende nahe erschien, haben wir ihnen eine weitere Runde abverlangt.

Abends dann war es richtig gemütlich. Niemand hat uns mehr angemacht.

sechserpack schrieb am 17.6. 2017 um 11:39:08 Uhr zu

Mädchenpower

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier, Mädels, jede kriegt jetzt 1 Peterchen zum Üben.

Wer aus dem Peterchen die schönste Petersilie macht, kriegt von mir ein Autogramm.

Peterchen schrieb am 17.6. 2017 um 13:43:11 Uhr zu

Mädchenpower

Bewertung: 1 Punkt(e)

sechserpack schrieb am 17.6. 2017 um 11:39:08 Uhr über
Mädchenpower

Hier, Mädels, jede kriegt jetzt 1 Peterchen zum Üben.

Wer aus dem Peterchen die schönste Petersilie macht, kriegt von mir ein Autogramm.

^^^^^^

Ich wette da würden sich ganz viele Peterchens freiwillig melden *schmunzel*

Einige zufällige Stichwörter

6Wort-Assoziationsgedicht
Erstellt am 10.9. 2002 um 12:03:42 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Loopforever
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:07:17 Uhr von Vermummenschanze, enthält 8 Texte

ausbrennen
Erstellt am 6.11. 2007 um 11:34:21 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

muskulös
Erstellt am 18.7. 2001 um 01:25:48 Uhr von Monika, enthält 9 Texte

talibanesk
Erstellt am 30.4. 2009 um 01:41:07 Uhr von tullipan, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen