Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,238 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 18:16:12 Uhr schrieb
hinkelchen über mögen
Der neuste Text am 19.11. 2021 um 00:47:27 Uhr schrieb
Colin über mögen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 15.6. 2010 um 00:41:47 Uhr schrieb
telesman über mögen

am 19.2. 2004 um 17:15:07 Uhr schrieb
Liamara über mögen

am 17.6. 2010 um 18:57:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über mögen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mögen«

jemandverwirrt schrieb am 18.8. 2001 um 11:24:20 Uhr zu

mögen

Bewertung: 1 Punkt(e)

mögen wir einmal davon ausgehen jemand fände die
Assoziations-Blasterseite über eine andere Internetseite, wo er direkt zu den Stichworten gelangt und nicht zuerst auf die Assoziations-Blaster-Starterseite. Mögen wir davon ausgehen das dieser Jemand davon ausgeht das der Assoziations-Blaster zu dieser Internetseite dazugehört. Mögen wir weiter davon ausgehen das
man auf dieser Internetseite die Zahl der Anwesenden sehen kann. Und dass das seltenst mehr als 2 oder 3 meistens nur 1 sind. Gehen wir davon aus dieser jemand würde ein paar persönliche Dinge in den Assoziations-Blaster eintragen weil er davon ausgeht das es so eine Art Lese-Eintrag-Labirynth ist und der Eintrag nicht gleich nachdem er eingetragen ist gelesen werden kann sondern erst irgendwann zwischen tausenden von anderen Einträgen, wo er kaum noch auffällt, unter den persönlichen Einträgen auch etwas was man wohl treffend als Flaschenpost bezeichnen kann. Gehen wir davon aus dieser jemand habe irgendwann den Namen Merz-Akademie gelesen, dieser jemand erschrickt, denn damit hätte die Flaschenpost die dieser jemand ins Internet getragen hat wohl wirklich den erreichen können an den oder über den sie geschrieben war, nur daß Sie eigentlich nicht erreichen sollte. Gehen wir noch davon aus diese jemand entdecke zwar irgendwann die Starterseite aber erst sehr sehr spät die Statistikseite. Dieser Jemand entdeckt also eines Tages die Starterseite und die Möglichkeit auf den neusten Beitrag zu drücken.
Gehen wir davon aus dieser jemand gehe davon aus, weil die Anwesenheitsliste der vermeintlichen Ursprungs-Internetseite = 1 ist er würde die Einträge von ein und derselben Person lesen, die
eben verschiedene Namen verwendet. Wir bedenken die Statistikseite wurde noch nicht entdeckt, und es wird nicht allzu oft auf den neuesten Eintrag geklickt, nehmen wir an irgendwelche Stichworte die da auftauchen würden diese Jemand zur Vermutung veranlassen es könnte derjenige sein welcher manchmal das Thema der Flaschenpost war ....die Folgen könnten verheerend sein...

E-T@xi schrieb am 26.8. 2002 um 15:24:22 Uhr zu

mögen

Bewertung: 1 Punkt(e)

...muss man sich selber. Aber auch andere muss man mögen, und nicht nur sich selber. Aber vorallendingen sollte man Sex mögen. Warum? Naja, weil...ähm...weil. Na, ist ja auch egal, auf jeden Fall ist es so. *armeverschränk*

laertsi schrieb am 11.10. 2001 um 22:52:32 Uhr zu

mögen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, ein Fehler war »mögen« wohl nicht - - - mir fehlen jetzt einfach die Worte - - - ich bin völlig erstaunt - - - über das Blasterphänomen als solches, aber auch über mich selbst... ich hab ja noch vor kurzem nicht die blasterste Ahnung gehabt...


aber ich glaube doch, dass das ganze Blastern an sich wirklich gefährlich werden könnte - wenn man nur ein bisschen paranoidisch disponiert wäre... und nicht sehr vorsichtig beim Blastern ist.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterpornographie
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:20:20 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 12 Texte

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Sittlichkeit
Erstellt am 17.12. 2005 um 22:32:17 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

Atomgewicht
Erstellt am 5.11. 2016 um 19:25:21 Uhr von Bio-Lehrerin, enthält 7 Texte

Ferienhaus
Erstellt am 19.2. 2010 um 11:05:39 Uhr von Pierre, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0763 Sek.