Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2008 um 21:04:59 Uhr schrieb
°L° über machtVakuum
Der neuste Text am 14.12. 2014 um 21:16:49 Uhr schrieb
baumhaus über machtVakuum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MachtVakuum«

Christine schrieb am 20.6. 2010 um 15:07:48 Uhr zu

machtVakuum

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein von den behörden gemeldeter toter zu sein, ist keine angenehme vorstellung. in china wird grad wieder gestorben, kam in den nachrichten. am donnerstag waren drei chinesen bei mir: einer sprach deutsch, einer englisch, einer nur chinesisch. der erste grüßte mich, der zweite fragte und der dritte erklärte den beiden anderen, was zu tun ist. drei kleine männer. ganz auf dem sprung. entscheidend war letztendlich das gewicht des buches. offensichtlich waren sie mit dem flugzeug unterwegs. kurz vorher war von einem machtvakuum im nahen osten die rede. daher das stichwort. aber das liest sowieso niemand außer mir. ich brauche also nicht gläsern zu sein. egal. du verdammter kotzbrocken! mir darauf jetzt 17 bewertungspunkte zu geben ist das letzte!!!!!!!!!! klar habe ich angst um tim. klar ist er bald 17. du kotzt mich an! trotzdem drücke ich wegen dir nicht noch mal auf undo, auch wenn du mir jetzt 7 bewertungspunkte gibst.

°L° schrieb am 20.8. 2008 um 21:04:59 Uhr zu

machtVakuum

Bewertung: 1 Punkt(e)

genaugenommen hat deutschland keine regierung mehr.
es existiert nur noch eine verwaltung
aber die oberste kontrolle in person eines führers, präsidenten, königs, kaisers ist verschwunden.

so eine art interessengemeinschaft nach dem motto:

hier wird deutsch gesprochen - wo sonst?

eigentlich gibt es auch dieses vakuum nicht mehr,
denn der machtraum scheint kollabiert zu sein
und niemand ist mehr in der lage hier jemals wieder die macht zu ergreifen.
ausgenommen die chinesen natürlich,
wenn sie sich denn nach den olympischen spielen endlich dazu aufraffen
ihre kolonien in europa zu besuchen
um über das schicksal der ersten welt zu entscheiden.
nur putin kann uns noch retten.

Höflich schrieb am 9.12. 2008 um 13:15:49 Uhr zu

machtVakuum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eines der jüngsten, gleichsam aber sicherlich grässlichsten Greuel der Menschheit, ist die Mode der Farbmanipulation von vor allem auf »Flickr« eingestellten Fotos. Diese Verbrecher kennen kein halten!

Einige zufällige Stichwörter

toki
Erstellt am 30.11. 2003 um 19:00:23 Uhr von jan suno, enthält 41 Texte

Anfang-des-Assoziationsblasters
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:27:01 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 18 Texte

Hollywoodgeschichte
Erstellt am 11.9. 2006 um 04:35:34 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

Golfball
Erstellt am 22.11. 2009 um 05:48:22 Uhr von Nagel, enthält 5 Texte

reinigenMITMEINEMINNERLICHENREINIGUNGSBAND
Erstellt am 15.6. 2009 um 10:15:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.