Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (19,05%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,024 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2000 um 22:40:55 Uhr schrieb
Karla über Marionette
Der neuste Text am 22.9. 2022 um 09:56:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Marionette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 17.1. 2004 um 13:45:43 Uhr schrieb
biggi über Marionette

am 18.10. 2018 um 11:13:46 Uhr schrieb
Christine über Marionette

am 31.12. 2014 um 16:08:54 Uhr schrieb
blubb über Marionette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marionette«

chrmpf schrieb am 9.1. 2001 um 11:14:24 Uhr zu

Marionette

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal fühle ich was ganz stark, wirklich. Das kommt vor. Und dann kann das schon sein, dass das gar nicht mein Gefühl war, sondern eigentlich deins. Und ich hab bloß nicht aufgepaßt, nicht genau genug beobachtet und vergessen, wo ich aufhöre und du anfängst. Das passiert Marionetten manchmal. Dann denken die, sie sind Welt. Manchmal sind sie´s auch. Ja, manchmal schon. Nette Marios, die dich verzaubert anschaun und kurz darauf wütend werden, weil sie tatsächlich anders gefühlt haben als sonst, als du nicht da warst. Wie konntest du ihnen das nur zumuten. Da zu sein und sie das fühlen zu lassen.

hydraios@gmx.de schrieb am 18.8. 2001 um 19:10:32 Uhr zu

Marionette

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mance loite fèštéen »dén mänšen« als máříónäte an den fâden dér nátúrgezätse unt dér tříbe.
Núr zic zälpst unt dí, dí zí líben, fèštéen zí nict zó.

Brixlegger-Boy schrieb am 7.10. 2001 um 20:36:01 Uhr zu

Marionette

Bewertung: 1 Punkt(e)

als kind hatte ich mal eine, ich hab immer die fäden vertüddelt, dass hat nice funktioniert!!! Vor zwei wochen hab ich die im keller wiedergefunden, und hey, was fürn feeling, es funktionierte... doch wie soll ich sagen, mit 16 hat man nicht mehr so die lust damit zu spielen, also blieb das ding im keller!!!

Einige zufällige Stichwörter

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Bewerbungsunterlagen
Erstellt am 19.8. 2009 um 17:18:58 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Altersfrage
Erstellt am 3.3. 2007 um 20:42:57 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

vollgepinkinkelt
Erstellt am 31.1. 2017 um 12:24:14 Uhr von Pfälzischer Bote, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.