Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 230, davon 225 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 56 positiv bewertete (24,35%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,174 Punkte, 136 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2002 um 00:27:38 Uhr schrieb
Jawollja über Merkel
Der neuste Text am 7.3. 2024 um 15:34:06 Uhr schrieb
Merkel über Merkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 136)

am 2.6. 2003 um 07:57:02 Uhr schrieb
biggi über Merkel

am 30.7. 2015 um 08:35:41 Uhr schrieb
Höflich über Merkel

am 28.9. 2014 um 11:10:53 Uhr schrieb
dokter über Merkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Merkel«

Wortdenker schrieb am 30.7. 2010 um 15:51:58 Uhr zu

Merkel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Merkel trifft einen Architekten, bestaunt seine Häusermodelle, sagt versonnen zu ihm: “Wenn ich nicht Kanzlerin wäre, würde ich auch Häuser bauen.”
Architekt: “Wenn Sie nicht Kanzlerin wären, würde ich das auch!”


Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.
Angela Merkel hilft ihm auf: “Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen.”
Sagt der Rentner: “Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen.”

Wortdenker schrieb am 30.7. 2010 um 16:24:54 Uhr zu

Merkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen. Den hat sie natürlich nicht dabei. Angie: »Was soll ich jetzt denn bloß machenBeamter: "Ja, wir hatten da mal so einen
ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn ein paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann ein bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren.» Angie: «Aber, aber - ich kann doch nixBeamter: «Alles klar, Frau Merkel, Sie können passieren!"

Koland Roch schrieb am 24.6. 2004 um 13:24:03 Uhr zu

Merkel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen.

(Angela Merkel)

Otto sagt: schrieb am 30.11. 2011 um 04:31:54 Uhr zu

Merkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Merkel sagt:"wir sind eine Wirtschaftsunion mit offenen Grenzen zum Vorteil aller und nicht nur Deutschland.
Das einer einen besseren Lebensstandart hat als ein anderer ist normal, sowie arm und reich in seinem eigenen Land,obwohl wir dies vermeiden wollen und eine Wirtschaftspolitik betreiben wo dies verhindert.
Jeder muss fuer sich selber Verantwortung tragen in seinem Darsein und Tun.
Sowie die Schulden und Vermoegenspolitik eines Landes ist seine Privatsache und muss von dem jeweiligen Land behandelt und belegt bzw.beseitigt werden.
Sonst mueste ja jeder fuer seinen anderen Bettgenossen verantwortlich sein ,welches gegen die Menschlichkeit und ihr dasein steht.Die Klarschrift ist die, sagt Merkel:"jeder ist fuer seine eigenen Schulden und Land verantwortlich und er kann es nicht auf ein anderes Land schieben ,bzw,Deutschland wo schon mehr zur EU beigesteuert hat als jedes andere Land.
So bleiben Schulden und Sex die Privatsache der Person und die des Landes wo sie erzeugt haben ,naehmlich Griechenland,Portugal,Spanien,Italien ,und natuerlich Frankreich.-
Und es gibt da keinen anderen Ausweg ,als der, dass jeder seine eigene Zeche berabben muss,[so wie es ein deutscher Urlauber in Griechenland tut]ob er es liebt oder nicht,denn dass ist die uralte Gerechtigkeit einer »Demokratie«!

Bellinda schrieb am 21.3. 2017 um 22:03:20 Uhr zu

Merkel

Bewertung: 5 Punkt(e)

zerstört Deutschland und Europa durch den unkontrollierten Migranteneinfall, den nur Soros gewollt haben kann. Aber auch Seehofer und seine Protagonisten haben nicht die Eier in der Hose, endlich einen eigenen Weg zu gehen (der Beschluss von Wildbad-Kreuth wäre schon seit 2015 längst überfällig gewesen, dann wäre die AfD heute schon Geschichte). Franz-Josef Strauß - Gott hab ihn selig - hätte seinen Leuten längst schon das Bibelwort zitiert:
»Lazarus, steh auf, nimm Dein Bett und geh

Voyager schrieb am 17.9. 2005 um 08:18:38 Uhr zu

Merkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie kann man nur so blöd sein, eine Wahlempfehlung auszusprechen, nur weil sie eine Frau ist? Peinlich ist das. Dieser Logik folgend müsste es genau umgekehrt sein, denn am Ende bestätigt sich eh nur das Vorurteil, daß Frauen und Politik nur Chaos und Untergang zur Folge haben.

Alex schrieb am 21.9. 2005 um 22:16:24 Uhr zu

Merkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

...hat einfach wirklich NICHT gewonnen! Auch wenn die CDU rund einen Prozentpunkt führt - die Merkel will doch letztendlich wirklich keiner - sie weiß es nur noch nicht! Der Gerhard, der schlaue Fuchs, der machts wieder - wartets ab! (So bekifft wie der am Wahlabend war...!)

Einige zufällige Stichwörter

Vor-dem-Essen-wichse-ich-gern-in-den-Schokopudding
Erstellt am 1.6. 2023 um 10:30:59 Uhr von ich, enthält 15 Texte

Chronik
Erstellt am 24.11. 2003 um 19:37:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

ehe
Erstellt am 29.3. 2001 um 03:13:42 Uhr von Dortessa, enthält 121 Texte

Hommage
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:56:52 Uhr von Krasnoyarsk, enthält 10 Texte

PayPerView
Erstellt am 31.8. 2007 um 07:50:29 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0774 Sek.