Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 140 (99,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 60 positiv bewertete (42,55%)
Durchschnittliche Textlänge 360 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,560 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2003 um 00:19:19 Uhr schrieb
MusikExpress über MichaelJackson
Der neuste Text am 12.4. 2019 um 15:31:53 Uhr schrieb
Alexandra über MichaelJackson
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 12.7. 2009 um 14:14:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über MichaelJackson

am 17.9. 2009 um 18:24:37 Uhr schrieb
mrs unbekannt über MichaelJackson

am 13.3. 2019 um 13:40:24 Uhr schrieb
Ronaldo über MichaelJackson

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MichaelJackson«

mcnep schrieb am 6.7. 2004 um 00:15:16 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 5 Punkt(e)

Thriller eingespielt, raus aus dem Studio und dann bums vor einen Baum, das wäre es gewesen! Aber so? Kein Künstler sollte gezwungen sein, noch miterleben zu müssen, wie seine besten Platten als 'Nice Price'–CD verramscht werden, da bleibt ja nur noch Sucht oder Wahnsinn.

Sabina schrieb am 8.7. 2009 um 09:58:01 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 2 Punkt(e)

Michael Jackson war für mich der größte Künstler überhaupt. Er prägte die Welt durch seine einzigartige Musik und verstand es, die Menschen miteinander zu verbinden. Danke Michael. Michael Jackson war großherzig, sanftmütig, edel und rein. Er war zu gut für diese Welt. Ich hoffe, dass einige von uns durch seine Musik zu besseren Menschen geworden sind und noch werden. Irgendwann werden wir uns begegnen. Also: bis dann Michael.

Jeanette schrieb am 9.7. 2009 um 23:53:59 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Michael war und bleibt der beste Entertainer auf der Welt, er hat Entertainment erst erschaffen.
Es wird niemals jemanden geben der auch nur anähernd so spitze war wie er!Michael hat mich mit seinen Hits durch meine ganze Kindheit und Jugend begleitet vorallem mit seinen einmaligen Videos!Er hat mir die Musik ins Leben gebracht!Die Medien haben ihn kaputt gemacht, jeder wollte nur an sein Geld und jeder hat ihn nur ausgenützt dass traurige daran sogar seine Familie!Ich habe diesen Vorwürfen gegen ihn niemals was geglaubt!Denn ich glaube nicht das wenn es wirklich so gewesen wäre,man sich als Elternteil mit Geld nicht abgefunden hätte!Sogar bnach seinem Tod zereißen sich die Medien die Mäuler über ihn, lasst ihn doch einfach in Frieden ruhn!
Ich war wirklich zu tiefst erschüttert über die traurige Nachricht seines todes, seine Zeit war noch nicht gekommen!Er wird mir immer in schönen Erinnerungen bleiben dafür danke ich ihm!You are not alone. R.I.P You will always be in my heart

Anita schrieb am 12.3. 2019 um 19:37:23 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach Angaben des langjährigen Arztes von MichaelJackson soll dieser von seinem Vater Joe »chemisch kastriert« worden sein, damit die hohe Stimme des Pop-Stars erhalten bliebe. Conrad Murray, der nach dem Tod von MichaelJackson im Jahr 2009 zwei Jahre wegen fahrlässiger Tötung im Gefängnis saß, machte die schweren Anschuldigungen in einem Video, das auf der Website »The Blast« veröffentlicht wurde.

kiki schrieb am 29.6. 2009 um 12:17:11 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Michael Jacksons im Jahre 2003 veröffentlichtes Sampler-Album seiner größten Hits schoß sofort nach seinem Tod in den US-Charts von Platz 131 auf 1. Scheinbar fühlen sich sehr viele Leute, die vorher noch nie seine Musik gekauft haben, jetzt doch durch die Medien-Hysterie dazu animiert. Gleichzeitig stiegen auch nicht weniger als 6 seiner alten Songs in die Top-100 der Singles-Charts ein...

Wie seinerzeit schon bei Jim Morrison, Elvis Presley und John Lennon festgestellt: Keine Werbekampagne ist so karrierewirksam und verkaufsträchtig wie der Tod eines Stars.

Anita schrieb am 12.3. 2019 um 19:43:43 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach Angaben des langjährigen Arztes von MichaelJackson soll dieser von seinem Vater Joe »chemisch kastriert« worden sein, damit die hohe Stimme des Pop-Stars erhalten bliebe.

Conrad Murray, der nach dem Tod von MichaelJackson im Jahr 2009 zwei Jahre wegen fahrlässiger Tötung im Gefängnis saß, machte die schweren Anschuldigungen in einem Video, das auf der Website »The Blast« veröffentlicht wurde.

Jacki schrieb am 1.11. 2009 um 13:19:39 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn dieser Name auftritt werden die Meinungen sich nie ändern, bei den einen ist es so und bei den anderen es es halt anders und das ist gut so, jeder bleibt bei seiner Meinung und ich bleibe bei der Meinung der Anderen und werde den Teufel nun tun die anderen über ihn auf zu klären und alles aus zu diskutieren um dann im nach hinein zu erfahren das die Meinungen sich eh nie ändern werden, die einen vergessen.

Sascha1982wtal schrieb am 26.6. 2009 um 11:51:03 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

sehe auf Viva, MTV und Deluxe schon den ganzen Vormittag die Videos. Das war wirklich ein Super Künstler, Sänger, Tänzer unbeschreiblich auch wenn ich nicht so ein großer Fan bin wie du. Mit ihm hat die Welt einen der größten Musiker verloren.
Wenn man mal sein Leben sieht war es ein armer Mann der nie eine Kindheit hatte und nie Liebe bekommen hat, das hat er dann in den Lieder verarbeitet und ausgedrückt. Die ganzen Op´s sind egal nur schade das er damit wohl seine Gesundheit auf Spiel gesetzt hat.
Seine Alben sind in den Online Albumcharts nach seinem Tot auf Platz 1 - 15 !
Ich kann nicht glauben das er Tot ist selbst ich bin traurig.

Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden

Rest in Peace Michael

Einige zufällige Stichwörter

Bushäschen
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Unstimmigkeiten
Erstellt am 29.2. 2004 um 11:50:20 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

Wetterscheide
Erstellt am 6.10. 2012 um 18:02:14 Uhr von Schreibakteur, enthält 1 Texte

Verbindlichkeiten
Erstellt am 30.9. 2018 um 08:55:42 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0825 Sek.