Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2005 um 03:00:28 Uhr schrieb
FlaschBier über mitbringen
Der neuste Text am 19.4. 2013 um 22:41:15 Uhr schrieb
Kerstin über mitbringen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.2. 2011 um 22:19:09 Uhr schrieb
schmidt über mitbringen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mitbringen«

FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 03:30:43 Uhr zu

mitbringen

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Bringst du mir was mit? Was Spannendes! Was zum Spielen! Und was aus Schokolade!« »Heidenei, mein Schatz, das sind ja direkt drei Dinge auf einmal
»Uääääh! Die Susanne hat zum Geburtstag doch auch 'nen Schokodildo bekommen

FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 03:00:28 Uhr zu

mitbringen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Zeichen der Gastfreundschaft hat es sich als nützlich erwiesen, ein kleines Geschenk mitzubringen (Mitbringsel).
Als eher unratsam haben sich jedoch folgende Geschenke erwiesen:
Husten, Erkältung, Tripper, Aids, Schwangerschaften (die ungewollten vor allen Dingen), Schulden und Kleintiere aller Art (Bettwanzen, Flöhe, Läuse etc.)
Ungeschlagen sind hingegen diese Geschenke:
Blumen, Ferrero Küsschen, Pralinen, Geld, Alkohol, unversteuerte Zigaretten, Drogen, Duplo und (lastbutnotleast) Kondome

Kerstin schrieb am 19.4. 2013 um 22:41:15 Uhr zu

mitbringen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachher gehen wir noch zu einer Party. Im Moment diskutieren wir noch, was wir mitbringen wollen. Ich bin für eine Flasche guten Rotwein.

Einige zufällige Stichwörter

Bewußtsein
Erstellt am 28.2. 2000 um 21:17:26 Uhr von krkl, enthält 69 Texte

schnaufgrunz-assoziationismus
Erstellt am 22.2. 2005 um 23:36:33 Uhr von palimpalim, enthält 4 Texte

AphexTwin
Erstellt am 4.6. 2002 um 19:27:09 Uhr von com, enthält 9 Texte

Teenagerfotze
Erstellt am 3.9. 2007 um 15:40:36 Uhr von Eng, enthält 5 Texte

derTaktistinnerlich
Erstellt am 13.11. 2023 um 17:34:14 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.