Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,182 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2000 um 11:50:37 Uhr schrieb
Jochen Hörisch über mixen
Der neuste Text am 22.1. 2015 um 00:15:59 Uhr schrieb
Borg über mixen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.12. 2002 um 19:54:20 Uhr schrieb
mod über mixen

am 15.11. 2006 um 23:04:25 Uhr schrieb
mcnep über mixen

am 22.1. 2015 um 00:15:59 Uhr schrieb
Borg über mixen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mixen«

sevgi schrieb am 3.3. 2001 um 20:17:31 Uhr zu

mixen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich warte darauf, daß ein mann gleich für mich kocht. dann bringe ich ein kind ins bett. dann möchte ich mich selbst ins bett bringen. vorher wünsche ich mir zärtlichkeit und so weiter, damit ich mich gut fühle. wenn ich auf die welt schaue und sie ein wenig durchschaue, fühle ich mich noch besser. dann lese ich den koran. bisher fand ich noch keine widersprüche. für mich jedenfalls. da ich ehrlich bin und verlogenheit hasse, fand ich zum koran.
frau eherlicher

stuart p. crossberg schrieb am 22.12. 2000 um 12:37:20 Uhr zu

mixen

Bewertung: 1 Punkt(e)


dabei ist der social-text überall!
die cultural studies sprechen etwas verfeinert von kodieren/dekodieren und räumen dabei gründlich auf mit dem mythos des so oft zitierten
kommunikationsmodells von sender-nachricht-empfänger: die massenkommunikationsforschung hat den kommunikationsprozess traditionellerweise als
einen solchen geschlossenen kreislauf oder eine einfache feed-back-schleife konzeptualisiert. eine solche lineare informationskette unterstellt, dass die
von einem sender ausgesandten informationen ungestört über einen gesichterten kanal beim empfänger ankommen - und vor allem: von diesem dann
auch entsprechend de-codiert werden (d.h. im sinne des senders). hier liegt allerdings eine gewise schwachstelle des systems, ein wunder punkt, der
immer wieder von künstlern, kommunikationsguerilleros, werbestrategen, schriftstellern, meinungsforschern überstrapaziert wird. nennen wir es ...

leon schrieb am 11.3. 2001 um 23:26:27 Uhr zu

mixen

Bewertung: 1 Punkt(e)

mixen ist trixen mit elementen. aus eins und eins macht drei. der klassische synergie-ansatz also. ich mag stil mix, musik mix, kultur mix. aber kein wahrheits mix.

Einige zufällige Stichwörter

Injektions-Salat
Erstellt am 14.1. 2005 um 00:14:04 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte

Bachelor
Erstellt am 16.12. 2008 um 15:46:47 Uhr von tootsie, enthält 15 Texte

Mangosteen
Erstellt am 14.2. 2003 um 12:10:02 Uhr von Rusty, enthält 4 Texte

Karlsruhe
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:46:27 Uhr von thesmiler, enthält 64 Texte

Kackbratze
Erstellt am 27.2. 2004 um 16:54:09 Uhr von Stimey, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.