Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,056 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2002 um 20:15:43 Uhr schrieb
mondkalb über mondkalb
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 09:24:10 Uhr schrieb
schmidt über mondkalb
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.3. 2006 um 12:01:21 Uhr schrieb
Werner über mondkalb

am 21.10. 2002 um 19:40:01 Uhr schrieb
Götzenanbeterin über mondkalb

am 21.2. 2024 um 09:24:10 Uhr schrieb
schmidt über mondkalb

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mondkalb«

mcnep schrieb am 28.9. 2002 um 22:20:07 Uhr zu

mondkalb

Bewertung: 3 Punkt(e)


Ein Mondkalb liebte einst ein Kitz
das war ein echter Hammer.
Fixiert, damit es bleibt, kein Witz,
mit einer Wäscheklammer.

Und daß das Kitz schön ruhig blieb
stopft's Kalb es mit nem Knebel
die Sonne hat die Liebe lieb
die Leidenschaft liebt Nebel.

Wenn Fleisch sich aneinander reibt
zieht man den grauen Vorhang
dem Mondkalb, das zum Licht es treibt
dem zieht sein Kitz das Ohr lang.

Calista Caligari schrieb am 25.5. 2003 um 23:28:04 Uhr zu

mondkalb

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn so ein kleines dickgeschminktes Mädchen mit Schirmmütze nun so einen riesengroßen Hund durch die Landschaft führt(, oder gleich zwei), dann mache ich mir schon etwas sorgen. Natürlich nicht um mich und mein nichtsnutziges Leben, aber doch darum, daß, falls nun dieser riesenhafte Hund auf mich losschösse unvermittelt, dieses junge Geschöpf, dann quasi, wie ein Fuchsschwanz an der Autoantenne, hinter ihm herflatterte und womöglich ja dann überall vollgespritzt mit meinem Blut...
Aber nein, Hunde, die aussehen wie Riesenpenisse und von ihren Besitzern auch so präsentiert werden, beißen nicht. Das sagt schon eine alte Volksweisheit.

(Ich will aber jetzt nicht behaupten, daß als Kampfhunde deklarierte Hunderassen nun besonders gefährlich seien. Es kommt wohl wirklich vor allem auf die Erziehung und den Besitzer an. Allerdings sind die meisten dieser Hunderassen besonders häßlich. Aber naja, wenn man so ein Tier mag, dann kann man darüber wahrscheinlich hinwegsehen.)

Kotzkasten schrieb am 5.2. 2007 um 13:31:34 Uhr zu

mondkalb

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dann gehe ich halt... und wenn es so sein sollte, dass ich das Problem bin, dann habe ich damit auch kein Problem. Ein »Modewandel« auf den man sich freuen darf! Die weltgrößte Modemesse stellt die neuesten Trends vor. Die Popel-Modelle Vectra und Signum sinken immer stärker in der Gunst der Kunden. Also könnte ein alter Bekannter wiederkommen: Der Popel Kapitän!

Einige zufällige Stichwörter

PatrickStar
Erstellt am 1.7. 2008 um 21:35:16 Uhr von Hase, enthält 8 Texte

Entelechie
Erstellt am 8.6. 2002 um 17:13:51 Uhr von Thomas, enthält 8 Texte

Selbstwertgefühl
Erstellt am 2.1. 2000 um 18:01:18 Uhr von Hamsta, enthält 77 Texte

Liberaler
Erstellt am 18.9. 2008 um 17:31:59 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Orgasmussimulation
Erstellt am 28.9. 2003 um 01:01:20 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2775 Sek.