Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2002 um 02:35:17 Uhr schrieb
Mäggi über mythologie
Der neuste Text am 4.7. 2011 um 17:01:47 Uhr schrieb
F über mythologie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.7. 2011 um 17:01:47 Uhr schrieb
F über mythologie

am 6.10. 2006 um 12:30:35 Uhr schrieb
Betty Beispiel über mythologie

am 8.12. 2006 um 10:56:25 Uhr schrieb
lissi über mythologie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mythologie«

RoadwayRona schrieb am 11.6. 2003 um 15:20:42 Uhr zu

mythologie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Divide et Impera:
Divide und Impera waren um 36 v. Chr. DAS Traumpaar des alten Rom. Divide hatte Caesar zu dessen Lebzeiten noch die Haare geschnitten, war nun aber arbeitslos und träumte davon, einmal für Cleopatra arbeiten zu dürfen. Impera war einfach eine doofe schnepfe, sah aber ziemlich spektakulär aus.

RoadwayRona schrieb am 11.6. 2003 um 15:21:16 Uhr zu

mythologie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Divide et Impera:
Divide und Impera waren um 36 v. Chr. DAS Traumpaar des alten Rom. Divide hatte Caesar zu dessen Lebzeiten noch die Haare geschnitten, war nun aber arbeitslos und träumte davon, einmal für Cleopatra arbeiten zu dürfen. Impera war einfach eine doofe Schnepfe, sah aber ziemlich spektakulär aus.

Miss Einstein schrieb am 21.7. 2008 um 01:23:11 Uhr zu

mythologie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Mythologie ist eigentlich nichts anderes als die Gesamtheit aller Sagen, Legenden, Mythen, Märchen und Weisheiten einer Kultur.
Meistens ist es eine ganz bestimmte Kultur, denn jedes Volk hat seine eigene Mythologie, die aber auf Grund der Modernisierung immer mehr ins Vergessene gerät, da niemand mehr Zeit oder Interesse für ein Märchen oder eine Sage hat ;)

Einige zufällige Stichwörter

vollgefressen
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:37:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Kriegsvorbereitungen
Erstellt am 7.7. 2006 um 10:15:56 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Christnacht
Erstellt am 26.2. 2009 um 10:07:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

kikki
Erstellt am 18.3. 2006 um 19:20:06 Uhr von Buenni, enthält 7 Texte

shortkitkordfahr
Erstellt am 3.6. 2023 um 05:32:21 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.