Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2004 um 10:06:49 Uhr schrieb
Voyager über nörgelnörgelnörgel
Der neuste Text am 27.5. 2006 um 17:10:36 Uhr schrieb
platypus über nörgelnörgelnörgel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.5. 2006 um 17:10:36 Uhr schrieb
platypus über nörgelnörgelnörgel

am 17.4. 2006 um 00:08:22 Uhr schrieb
wauz über nörgelnörgelnörgel

am 27.5. 2006 um 17:10:25 Uhr schrieb
platypus über nörgelnörgelnörgel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nörgelnörgelnörgel«

Voyager schrieb am 16.1. 2005 um 19:06:50 Uhr zu

nörgelnörgelnörgel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir ist so langweilig. Sooo langweilig, dass ich mich für einen Gang ins Kino entschlossen habe. Es läuft sogar was vielversprechendes, wobei ich cineastisch Unbedarfte nur nach Regisseur gehe - ClaudeChabrol kann ja kein Reinfall sein, dem Namen nach. Überhaupt mag ich französische Filme, letztens noch zusammen mit biggi »Intime Fremde« gesehen. Wär schön, wenn sie jetzt hier wäre, überhaupt, sie und ich näher zueinander. Naja. Irgendwann auch dieses.

Voyager schrieb am 11.11. 2004 um 10:06:49 Uhr zu

nörgelnörgelnörgel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wusste es!

Voyager schrieb am 11.11. 2004 um 10:05:09 Uhr über
Widrigkeiten

ich bin mal gespannt wie oft ich jetzt wieder die konfiguration erneuern muss, bevor der blaster sich endlich meine einstellungen merkt. ausserdem kann man nicht direkt text unter ein zufällig generiertes stichwort setzen, nein, dazu muss man es erst nochmal anklicken. der zuvor eingegebene text ist natürlich weg. na gut, mit der zurücktaste geht er ja wieder zu kopieren. darüberhinaus wette ich, gleich nach dem kick eine stichwortgelegenheit zu bekommen. bloss keine punkte, die ich mit der einstellung speichern könnte. nee, das wäre ja auch zu einfach. jedenfalls nervnervnerv, nörgelnörgelnörgel

Einige zufällige Stichwörter

Heuhaufen
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:26:17 Uhr von wuzi, enthält 40 Texte

xmal
Erstellt am 5.2. 2016 um 16:25:37 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 5 Texte

monitor
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:28:21 Uhr von jeder, enthält 61 Texte

Höhlenkrebs
Erstellt am 16.7. 2008 um 20:22:38 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Aminosäure
Erstellt am 14.2. 2015 um 21:25:57 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.