Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 57 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (24,56%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,298 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2001 um 01:54:22 Uhr schrieb
Gaddhafi über nüchtern
Der neuste Text am 10.10. 2020 um 14:08:15 Uhr schrieb
Christine über nüchtern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 21.9. 2002 um 00:40:14 Uhr schrieb
Gaddhafi über nüchtern

am 6.10. 2016 um 22:12:19 Uhr schrieb
Christine über nüchtern

am 21.9. 2002 um 00:36:31 Uhr schrieb
Gaddhafi über nüchtern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nüchtern«

biggi schrieb am 7.12. 2002 um 11:34:41 Uhr zu

nüchtern

Bewertung: 2 Punkt(e)

er sagte mir sogar, wie ich ihn sehen soll,
was ich denken soll, sobald ich ihn sehe.
per multiple choice. verrückt. wen hat der
in mir gesehen?

tootsie schrieb am 22.5. 2007 um 21:27:37 Uhr zu

nüchtern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Wochenende habe ich die seltsame Erfahrung gemacht, dass ich auch ohne Alkohol besoffen sein kann. Mir mochte die Vorstellung, wieder beschickert zu sein, nicht recht gefallen, also habe ich konsequent Limo getrunken, während um mich herum Backchens Orgienprobe stattfand. Die alkoholisierte Stimmung muss sich auf mich übertragen haben, denn bald schon hatte ich das Gefühl, nicht mehr geradeaus gehen zu können. Aufgekratzt war ich auch. Anscheinend kann man auch ohne Alk viel Spaß haben... Und billig ist es obendrein!

Zabuda schrieb am 25.7. 2002 um 01:06:43 Uhr zu

nüchtern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die wollen mich vergiften
mit dem Müll
mit Mythen und Lügen Overkill
den man zu fressen kriegt
wenn man im Weg rumliegt und irgendwelche Zeiten übersteht
ich würde lieber wirklich
als virtuell
essen gehen
ich stecke im Tresen
und ich ersticke im Rauch
Ich trinke selbst nicht wenig und mein Nachbra säuft auch
aber ich bin nüchtern
und ich bin echt
ich bin nüchtern
und nicht die Regierung
und nüchterner als jeder
der ein Wort denen glaubt
ich bin aufgewachsen
in der Britischen Zone
ich war schon immer besetzt
ich kann gar nicht ohne
und wenn es spät wird und voll
dann wünsch ich mich zurück
unter einen ihrer Panzer
schieres Glück
und ich bin nüchtern
nüchterner als jene
weil ich hab nüchterne Gene
Ich habe nüchterne Gene.

Des Esseintes schrieb am 8.2. 2003 um 23:26:05 Uhr zu

nüchtern

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Berlin ist Berlinale und ich sitze hier mit Kopfschmerzen und einer großen Beule an der Stirn, reicher vielleicht um einige belanglose mehr oder weniger vorstadtspezifische Erfahrungen.

Einige zufällige Stichwörter

normalsterblich
Erstellt am 3.11. 2003 um 09:41:24 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

blinzeln
Erstellt am 31.1. 2016 um 07:38:06 Uhr von Ein müder Bengel, enthält 0 Texte

Salatrezepte
Erstellt am 31.7. 2017 um 17:25:07 Uhr von huch_wo_ist_das_geschriebene, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.