Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 949, davon 907 (95,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 184 positiv bewertete (19,39%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,005 Punkte, 453 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 12:46:40 Uhr schrieb
Uli über nackt
Der neuste Text am 4.2. 2024 um 10:54:03 Uhr schrieb
Gabi über nackt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 453)

am 12.12. 2005 um 15:22:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über nackt

am 6.12. 2006 um 10:55:25 Uhr schrieb
macke über nackt

am 20.12. 2005 um 19:59:36 Uhr schrieb
yo über nackt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nackt«

Angelus schrieb am 23.1. 2003 um 20:58:41 Uhr zu

nackt

Bewertung: 14 Punkt(e)

Eines sehr heißen Tages im letzten oder vorletzten Sommer schwamm ich nackt in meinem Lieblingssee, der ganz versteckt und einsam im Wald liegt, wo genau, das verrate ich hier keinem. Wie immer war ich der einzige »Badegast«. Als ich endlich das Wasser verließ und nach meinem Handtuch griff, stand plötzlich wie aus dem Nichts diese junge Frau in Jeans und T-Shirt vor mir. Sie sah mich mit großen Augen an und richtete zu meiner nicht geringen Überraschung folgende Frage an mich: »Darf man hier nackt baden- was ich natürlich, mich um einen betont gleichgültigen Tonfall bemühend, gerne bejahte. »Ich glaube, ich warte damit, bis Sie gegangen sind«, waren ihre nächsten wiederum äußerst bemerkenswerten, aber genauso ernüchternden Worte, woraufhin ich mich mit einem unbestimmten Grunzen auf meiner Decke niederließ und mein Buch aufschlug. Nachdem die Frau eine Weile stumm auf den Teich hinausgeblickt hatte, fragte sie mich schließlich, wie lange ich noch zu bleiben gedenke. Als ich mit heiserer Stimme »so mindestens eine halbe Stunde« antwortete, fragte Sie, ob sie sich solange neben mich auf mein Strandtuch setzen dürfe. Ich deutete wortlos jedoch mit einladendender Geste auf den Platz neben mir, den sie aber erst nach einer weiteren Minute einnahm. Sie bot mir von ihren selbstgebackenen Heidelbeer-Muffins an, die sie aus ihrer Stofftasche hervorzauberte. Ich war zu aufgeregt, um den Geschmack der kleinen Kuchen wirklich zu genießen. Sie wies mich auf den Zickzackflug der blauschillernden Libellen hin, und ihre Augen, die ebenfalls blau waren, leuchteten. Sie trug Jeans und ein rotes T-Shirt. Ich war nackt. Sie saß direkt neben mir. Ein einziges Mal lachte sie kurz, als eine Eichel vom Baum in meinen Schoß fiel. Sie erzählte, daß sie auf Besuch bei ihrer Tante in F. sei und daß sie sonst nie vom Bauernhof ihrer Eltern fortkäme. Sie nahm mein Buch und fragte, wer John Irving sei, dessen Namen sie deutsch aussprach. Als die halbe Stunde schließlich vorbei war, zog ich mich an und sie stand auf, damit ich meine Decke einpacken konnte, setzte sich aber sofort wieder, jetzt auf ihre Stofftasche. Wir sagten einander tschüß. Bevor ich in den Wald eintauchte, wandte ich mich um, und sah, daß sie wieder stand und mir nachsah, als wartete sie, bis ich endlich verschwunden wäre. Auf dem Heimweg mußte ich fortwährend gegen die Versuchung ankämpfen, auf der Stelle wieder umzukehren.

Trooper schrieb am 8.9. 2000 um 14:31:07 Uhr zu

nackt

Bewertung: 18 Punkt(e)

Mit dir im Bett liegen, Körper an Körper, Bein an Bein, Bauch an Bauch, Brust an Busen, Arm an Arm, ... Decke drüber...
was gibt es Schöneres?
Was brauchen wir noch ein lästiges Nachthemd, einen Schlafanzug, ein T-Shirt,...?
Wir decken uns miteinander zu.

Uli schrieb am 8.5. 2000 um 12:46:40 Uhr zu

nackt

Bewertung: 46 Punkt(e)

Der natürliche Zustand. Nichts peinliches. Nichts unanständiges. Und wenn der Wind weht spürst Du endlich, wieviel Haut Du besitzt.

Dini78 schrieb am 9.6. 2002 um 22:09:24 Uhr zu

nackt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn man sich jemandem offenbart ist es ein sogenannter Seelenstrip. Man entkleidet sich vor einem Menscheon von dem man denkt, daß man ihm vertrauen kann. Man kehrt sein innerstes nach außen. Man hofft darauf, daß der andere sagt : ich habe dich nackt gesehn und finde dich wunderschön. ich möchte mich weiterhin an deiner Nacktheit weiden. den Anblick genießen und auch dich an meiner Nacktheit teilhaben lassen. Das gefühl so etwas inniges miteinander zu teilen nennt man im allgemeinen : FREUNDSCHAFT

Nils schrieb am 14.1. 2001 um 02:49:29 Uhr zu

nackt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin gerade nackt. Bis auf die Brille, versteht sich, sonst könnte ich nichts mehr lesen. Ein tolles Gefühl, vor allem, wenn man gerade frisch rasiert aus dem Bad kommt und jeden Lufthauch und jede Berührung auf der glatten Haut spürt...

Mad schrieb am 29.8. 2000 um 04:20:40 Uhr zu

nackt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Für Naturvölker normal, für uns peinlich und anderswo verboten.
Auf jedenfall gesünder als moderne Kleidung, die mit ihren giftigen »strahlenden« Farben bei immer mehr Menschen Allergien auslösen.

Mozart schrieb am 15.11. 2006 um 19:54:51 Uhr zu

nackt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vorhin klingelte es an der Tür und ich stand gerade unter der Dusche: ich öffnete nur mit einem kleinen Handtuch bekleidet! Vor mir stand eine hübsche, junge Postbotin und überreichte mir ein Einschreiben, das ich unterschreiben sollte. Da ich aber jast fast nackt war, und mein Handtuch mit zwei Händen halten musste, konnte ich im ersten Moment nicht unterschreiben : aber sie bemerkte meine Situation offenbar und sagte nur mit lustiger Stimme : ich halte es Ihnen auch ! Ich dachte natürlich im ersten Moment , sie meine die Unterlage, auf der ich schreiben sollte , aber sie nahm mein Handtuch , hielt es vor meinen Bauch und dann plötzlich um meine Augen ! Dann führte sie mich in meine Wohnung und legte mich im Wohnzimmer auf das Sofa , wo sie meine Augen mit dem Handtuch verband : Nun streichelte sie sanft meinen Bauch, bis ihre Hände an meinen Penis kamen , den sie dann festhielt und sanft massierte , bis ich ihn plötzlich an ihrer Zunge spürte: sie lutschte daran so lange , bis ich zu stöhnen begann und zum Orgasmus kam , in dem mein Sperma über ihr Gesicht spritzte . Dann öffnete ich das Einschreiben und darin stand : Du wirst noch heute von mir vernascht werden!

Simon van Elden schrieb am 4.8. 2001 um 17:14:47 Uhr zu

nackt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Lieber nackt als Pelz tragen - früher glaubte ich an den Sinn des Satzes. Aber seit ich die Gelegenheit hatte, bei einem kanadischen Indianerstamm, der seit Jahrhunderten vom Pelzhandel gelebt hatte, einige Wochen zu verbringen. Sehe ich die Sache anders. Niemand bestreitet, dass Pelzfarmen grässliche Tierquälerei sind. Doch wo ein Tierbestand darauf ausgerichtet ist, dass ein gewisser Prozentsatz der Pouplation abgeschossen wird und der Pelz verkauft, da bringt es herzlich wenig, wenn diese Pelze nun plötzlich weggeschmissen werden müssen - schiesst man die Tiere nicht mehr, so bringt dies das seit Langem eingependelte ökologische Gleichgewicht durcheinander. Also muss man sie weiterhin schiessen. Nur kauft niemand mehr den Pelz. Dadurch werden die Indianer ihrer Lebensgrundlage beraubt. Die Folge sind Armut, Alkoholismus und weitere soziale Probleme. »Lieber nackt als im Pelz«? Ach wenn es nur so einfach wäre.

Claudia schrieb am 5.10. 2009 um 13:23:33 Uhr zu

nackt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war bis vor kurzem noch nie nackt, wenn mehrere Leute dabei waren.
Im Sommer war ich auf einer Ostseeinsel im Urlaub und da liefen viele Nackte umher, aber auch viele mit Badesachen. Es war einfach wild gemischt, ganz ohne Zwang. Da habe ich mich dann auch mal getraut und habe einfach alle meine Sachen ausgezogen und mich zum Sonnen auf meine Decke gelegt. Keiner hat blöd geguckt oder mich angemacht.
Am nächsten Tag bin ich dann sogar einfach so nackt in die Ostsee gegangen. Es war schon komisch, aber auch toll einfach so nackt unter Menschen zu sein.



Miriam schrieb am 21.5. 2001 um 17:28:26 Uhr zu

nackt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nackt bin ich wenn ich mich nicht mehr verstecken kann,nicht einmal vor mir selbst,wenn jemand auf den grund meiner seele schaut und ich weinen muss ,weil ich endlich erkannt wurde nicht nur gesehen...

Einige zufällige Stichwörter

Lust
Erstellt am 6.2. 2000 um 02:11:03 Uhr von Camou, enthält 291 Texte

Entwicklungspsychologie
Erstellt am 26.6. 2001 um 12:55:04 Uhr von pimperl, enthält 17 Texte

Rauchen
Erstellt am 25.4. 2000 um 01:23:42 Uhr von Allanon, enthält 350 Texte

Jugendarbeitslosigkeit
Erstellt am 19.6. 2012 um 20:23:04 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte

Sehrohrtiefe
Erstellt am 22.1. 2004 um 20:43:06 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,4573 Sek.