Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 437 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2005 um 21:24:25 Uhr schrieb
mcnep über neoplatonisch
Der neuste Text am 16.2. 2016 um 09:58:50 Uhr schrieb
Christine über neoplatonisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.2. 2016 um 09:58:50 Uhr schrieb
Christine über neoplatonisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neoplatonisch«

mcnep schrieb am 16.1. 2005 um 21:24:25 Uhr zu

neoplatonisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte *** schon etliche Jahre, bevor er mich nach einem bierseligen Abend morgens gegen drei in immer enger kreisenden Wortspiralen schließlich fragte, ob ich ihm, nun ja, Erleichterung in seinem zu diesem Zeitpunkt freundinnenlosen Leben verschaffen könne. Ich willfahrte diesem Wunsch recht kalten Herzens, da unsere Ähnlichkeiten sich auch auf die Physis erstrecken und ich bei aller Gefeitheit vor Selbsthaß nicht der Mann bin, der mit einem Menschen wie mir ins Bett steigen würde, in dieser Beziehung würde ich mich als Diametralfetischisten bezeichnen. Als er nach einer ermüdend langen Behandlung endlich unseren Teppich verunreinigen konnte, setzte bei uns beiden schlagartig ein Sozialkater ein, wir verabschiedeten uns maulfaul unter Verweis auf die späte Stunde und das Bier voneinander. Danach war erst einmal Funkstille, ihm schien die Sache peinlich zu sein und auch mir hatte das lustlose Herumgekaue auf seiner schwachverdickten Biereichel eher Mißbehagen bereitet. Aber nach einem Vierteljahr, als wir uns bei einem gemeinsamen Bekannten wiedertrafen, wo *** mit seiner neuen Freundin erschien, war unsere platonische Liebe füreinander wieder entfacht, die jedoch von nun an jedoch auf ewige Zeit als neoplatonisch charakterisiert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Rammelstielzchen
Erstellt am 17.2. 2004 um 14:06:33 Uhr von Stimey, enthält 6 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

Fleischwaren
Erstellt am 10.9. 2011 um 22:20:22 Uhr von Sandy, enthält 1 Texte

vaginadidaktik
Erstellt am 30.4. 2009 um 05:09:32 Uhr von tullipan, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.