Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (32,35%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2017 um 14:53:03 Uhr schrieb
Mareike über Nur-Schwächlinge-onanieren
Der neuste Text am 25.9. 2017 um 00:58:54 Uhr schrieb
Mesut über Nur-Schwächlinge-onanieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 8.9. 2017 um 10:16:31 Uhr schrieb
InsasseBernhard über Nur-Schwächlinge-onanieren

am 11.9. 2017 um 00:26:21 Uhr schrieb
InsasseBernhard über Nur-Schwächlinge-onanieren

am 7.9. 2017 um 09:49:38 Uhr schrieb
InsasseBernhard über Nur-Schwächlinge-onanieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nur-Schwächlinge-onanieren«

Martin schrieb am 14.9. 2017 um 23:26:17 Uhr zu

Nur-Schwächlinge-onanieren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist denn das für eine unqualifizierte Behauptung? Ich bin weder physisch noch psychisch ein »Schwächling«. Ganz im Gegenteil! Und wenn ich Lust darauf habe, dann habe ich wilden Sex mit meiner Freundin. Aber wenn sie nicht da ist, dann wichse ich eben ganz genüsslich. Das ist doch das Natürlichste auf der Welt. Fast jeder Mann macht das.

Bettina Beispiel schrieb am 10.9. 2017 um 21:51:57 Uhr zu

Nur-Schwächlinge-onanieren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schau sie dir doch an, lauter schlappe-Schlanke, mit dunklen Ringen unter den Augen, immer auf der Suche nach einem Treppenhaus oder dunklem Kellergang, um heimlich zu onanieren; und immer diese Angst, ertappt zu werden.

Bettina Beispiel schrieb am 20.9. 2017 um 01:29:13 Uhr zu

Nur-Schwächlinge-onanieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Gesichtserkennung des neuen iPhone X erkennt auch, ob der Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden gewichst hat und trägt dies in den iPhone Kalender ein. Zusätzlich wird dies auch an die apple Firmenzentrale nach Cupertino gemeldet, wo die Wichsdaten im Nutzerprofil gespeichert werden. Werbetreibende können dann gegen üppige Gebühren zwischen Viel- und Wenigonanisten wählen und entsprechend ihre Werbebotschaften senden.

Einige zufällige Stichwörter

Topf
Erstellt am 19.3. 2001 um 18:32:53 Uhr von hinkelchen, enthält 16 Texte

novosibirsk
Erstellt am 13.2. 2001 um 22:30:32 Uhr von broviac, enthält 9 Texte

Kanonenrohr
Erstellt am 17.12. 2001 um 15:58:21 Uhr von ski, enthält 9 Texte

Basilarmembran
Erstellt am 14.3. 2002 um 16:48:21 Uhr von Synapsenmann, enthält 6 Texte

Axe
Erstellt am 30.10. 2007 um 18:48:40 Uhr von Neger aus Malawi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen