Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2003 um 03:28:58 Uhr schrieb
dasNix über onyx
Der neuste Text am 31.3. 2009 um 21:22:22 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über onyx
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.5. 2004 um 04:25:48 Uhr schrieb
New York, Wein über onyx

am 16.10. 2003 um 10:02:53 Uhr schrieb
toschibar über onyx

am 31.3. 2009 um 21:22:22 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über onyx

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Onyx«

dasNix schrieb am 16.10. 2003 um 03:28:58 Uhr zu

onyx

Bewertung: 2 Punkt(e)

eigentlich sagt mir dasNix.
aber angeblich ist es ein stichwort das noch fehlt.
also mir fehlen diese edlen und - schlimmer noch - halbedlen steine eigentlich nicht.
schon ganz zu schweigen vom bernstein.
führt dieser doch beim menschen zu absolut perversen auswüchsen.
wie wir soeben erfahren haben, ist schreckliches geschehen.

Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt.

da sehn sie mal, wo das hinführt mit diesem zeugs.
amateur-protestler lassen sich zu absolut sinnlosen quertreibungen provozieren.
wobei anzumerken wäre,
daß es immer noch die beste nutzungsmöglichkeit dieses zimmers darstellt.
ist es doch ansonsten eher nutzlos und bietet nur anlaß zu bösartigen intrigen
und könnte womöglich sogar den 3ten weltkrieg auslösen.

Das Gift schrieb am 24.1. 2004 um 03:42:27 Uhr zu

onyx

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erst dachte ich, Onyx wäre böser Eastcoast-Rap ... beim der alsbald erfolgten pubertären Konsultation eines thematisch geneigten Wörterbuchs musste ich jedoch anerkennen,dass Onyx lange Zeit vor dem Rap entstanden ist und wahrscheinlich selbst ChakaKhan bei diesem Prozess der Umwandlung von Materie in eine Materie (die anders ist, aber dennoch gleich wie Sternenstaub und Gebein) kaum anwesend gewesen sein dürfte ...

Einige zufällige Stichwörter

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

Kopfgeschirr
Erstellt am 15.6. 2005 um 15:53:21 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Flötenernte
Erstellt am 25.11. 2005 um 08:41:20 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Brigade
Erstellt am 15.12. 2006 um 20:56:48 Uhr von BlasterMaster, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.