Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1001 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2003 um 19:10:02 Uhr schrieb
Mäggi über pace
Der neuste Text am 12.4. 2008 um 17:57:16 Uhr schrieb
mcnep über pace
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.6. 2003 um 20:26:33 Uhr schrieb
mcnep über pace

am 12.4. 2008 um 17:57:16 Uhr schrieb
mcnep über pace

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pace«

Mäggi schrieb am 26.6. 2003 um 19:10:02 Uhr zu

pace

Bewertung: 1 Punkt(e)

als ich nach deutschland zurückkam, mitten im irak-krieg noch, fielen mir als erstes die regenbogen-fahnen zum kund-tun des friedens-willens in den fenstern auf. (gut, sie hängen da immer noch, aber keiner nimmt sie mehr wahr, der nächste krieg, den die usa führen, wird schon auf wesentlich weniger widerstand stoßen.) daß auf den fahnen nicht peace steht, sondern pace fiel mir erst später auf. die erste assoziation war, daß einfach jemand zu blöd war, um peace richtig zu schreiben. daß das englische wort wohl nicht pc war in diesem fall, ging mir erst später auf, und das spanische paz wahrscheinlich auch nicht... na ja, ganz lateinamerika war gegen den krieg, das sind ein paar mehr leute als spanier, und wo der tolle internationale anspruch bleibt, wenn man eine sprache benutzt, die wirklich auf ein land in europa beschränkt ist, frage ich mich zwar auch, aber was ich eigentlich wirklich bescheuert finde, ist daß wieder alle so damit beschäftigt sind, pc zu sein, daß keiner mehr dazu kommt, wirklich was gegen die amerikanischen imperialisten und neo-lieberalisten zu tun... na ja, wahrscheinlich bin ich genauso, wenn ich jetzt meine zeit aufwende, um mich darüber aufzuregen statt eine bombe auf´s pentagon zu werfen...

Einige zufällige Stichwörter

Nigeria
Erstellt am 6.1. 2002 um 04:21:21 Uhr von Daniel Arnold, enthält 24 Texte

Mensa
Erstellt am 11.4. 2000 um 11:12:12 Uhr von Nienor, enthält 53 Texte

Euterbrausen
Erstellt am 19.6. 2001 um 19:49:24 Uhr von Concetto, enthält 9 Texte

Hohn
Erstellt am 19.11. 2000 um 22:29:11 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

Hasso-der-Hund-ist-wahrlich-groß
Erstellt am 1.11. 2005 um 18:05:20 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.