Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 23 (79,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,759 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2008 um 18:18:47 Uhr schrieb
Hannah über peitschen
Der neuste Text am 2.5. 2022 um 15:36:14 Uhr schrieb
Kuh Stark über peitschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.3. 2009 um 17:37:37 Uhr schrieb
Franz über peitschen

am 23.7. 2009 um 03:53:19 Uhr schrieb
rené schweizer über peitschen

am 2.5. 2022 um 15:36:14 Uhr schrieb
Kuh Stark über peitschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peitschen«

Marie schrieb am 28.12. 2011 um 20:38:41 Uhr zu

peitschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Beim Sex ist peitschen sehr schön. Ich liebe es wenn ich meinem Mann den Schwanz blase und er peitscht mir den Arsch und Rücken. Je stärker er schlägt umso heftiger blase ich. Tolle Wechselwirkung. Auch bei Ungehorsam ihm gegenüber kann es eine kräftige Tracht Prügel geben. Mit der Peitsche auf den nackten hat mir noch nie geschadet sondern hat mir immer geholfen meinen Platz zu finden. Die Striemen hab ich mir immer »verdient«. Ich liebe meinen Mann, auch oder gerade weil er so streng ist und er meine Erziehung weiter fortsetzt.

Ste schrieb am 1.6. 2011 um 10:17:23 Uhr zu

peitschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Kind und Jugendlicher wurde ich von meinen Eltern immer gepeitscht, wenn ich einen Scheiss angestellt hatte: mit der Klopfpeitsche auf den nackten Hintern und die Oberschenkel. Das war eigentlich einfach so! Ich habe es nie hinterfragt. Und es hat jedesmal genützt. D.h. ich wurde nicht - wie andere -schreiben sozusagen täglich gepeitscht; nein, das geschah in grösseren Abständen von ungefähr drei Wochen. Dann aber heftig!

Studentin schrieb am 1.6. 2011 um 10:36:31 Uhr zu

peitschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sklaven hat man früher gepeitscht. Und auf den Galeeren hat man die Sklaven gepeitscht.
Aber heute wird niemand mehr gepeitscht.
Frage mich darum wozu peitschen heute noch gut sein soll.
In einigen Ländern werden heute noch Menschen zur Strafe ausgepeitscht.
Vielleicht ist das in unterentwickelten Ländern notwendig.
Ich habe mir mal so eine Auspeitschung in Asien angesehen und muss sagen dass es ganz schön hart ist auch wen ein Arzt daneben steht.

Einige zufällige Stichwörter

Kufsteinlied
Erstellt am 13.10. 2008 um 16:31:49 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Extremsituationen
Erstellt am 12.7. 2002 um 17:26:55 Uhr von Lue, enthält 18 Texte

Coke
Erstellt am 5.6. 2000 um 23:27:22 Uhr von Maharet, enthält 16 Texte

Ausbruch
Erstellt am 30.10. 2000 um 22:56:47 Uhr von the-pulse, enthält 18 Texte

Trommler
Erstellt am 20.6. 2013 um 18:13:52 Uhr von Masomanni, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.