Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2000 um 00:51:04 Uhr schrieb
GPhilipp über pool
Der neuste Text am 26.3. 2024 um 14:11:31 Uhr schrieb
gerhard über pool
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 15.2. 2006 um 02:45:37 Uhr schrieb
Schmidt über pool

am 25.5. 2002 um 07:46:08 Uhr schrieb
Voyager über pool

am 3.3. 2006 um 00:35:23 Uhr schrieb
Yadgar über pool

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pool«

Lena schrieb am 18.10. 2005 um 17:07:37 Uhr zu

pool

Bewertung: 11 Punkt(e)

Eine Party am Pool hat einige Risiken.
Die Party war im vollen Gange und alle waren lustig, da hat so eine Tusse einen Haschmich bekommen und mich in den Pool geschubst. Sie fand das auch noch lustig und hat am Beckenrand gestanden und hat gelacht. Aber es hat sich jemand gefunden, der auch ihr einen Stoß gab. Mit der Konsequenz, das ich das Mädel auch noch retten durfte, da sie vor lauter Alkohol nicht mehr wußte wo oben und unten war.
Sie wurde dann auch von Freunden nach hause gebracht . Ich stand aber in meinen nassen Jeansoverall da und tropfte so langsam vor mich hin. Das einzige was ich noch zum Anziehen bei hatte war ein Badeanzug, den ich eigentlich für die Poolbenutzung mitgebracht hatte.

Da mit meinem unfreiwilligen Sprung die Badesaison eröffnet war, machte ich aus der Not eine Tugend und badete weiter im Jeansoverall und fuhr ich dann im Badeanzug heim.


Mäggi schrieb am 2.7. 2002 um 01:36:36 Uhr zu

pool

Bewertung: 1 Punkt(e)

letztens im pool - der typ, mit dem ich arbeiten muß, läßt auf sich warten. also 'ne mail geschickt: »ich bin im pool und warte auf dich«.
am nächsten tag kam eine etwas verdutzte antwort von einem mir unbekannten typen, der sich wohl weiß gott was gedacht hat... na ja, einen unterstrich in der e-mail-adresse vergessen.

das Bing! schrieb am 11.11. 2003 um 21:32:32 Uhr zu

pool

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich finde, einen 60 quadratmeter pool habe ich mir verdient.
und als entschädigung dafür, dass ich so viele jahre ohne leben musste, steht mir auch noch ein viel größerer zu.

Einige zufällige Stichwörter

Schlabberhosen
Erstellt am 24.7. 2010 um 11:47:34 Uhr von Ästhet, enthält 13 Texte

Stange
Erstellt am 7.6. 2002 um 19:22:53 Uhr von the weird set theorist, enthält 21 Texte

Fahrradlift
Erstellt am 29.1. 2002 um 14:21:28 Uhr von tedin, enthält 21 Texte

Großvater
Erstellt am 9.7. 2003 um 03:07:42 Uhr von elfboi, enthält 17 Texte

Grünalge
Erstellt am 22.1. 2008 um 14:27:14 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0642 Sek.