Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 152, davon 146 (96,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (28,29%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,487 Punkte, 65 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2001 um 12:02:16 Uhr schrieb
Sabine über popo
Der neuste Text am 9.3. 2024 um 16:26:01 Uhr schrieb
Reiner über popo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 65)

am 2.9. 2005 um 21:51:43 Uhr schrieb
xxsem@hotmail.com über popo

am 14.4. 2010 um 19:57:37 Uhr schrieb
Popo über popo

am 1.10. 2005 um 03:02:25 Uhr schrieb
Umba über popo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Popo«

Moonlover schrieb am 23.2. 2002 um 19:16:46 Uhr zu

popo

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein Popo, vor allem ein weiblicher, regt zu vielen schönen Dingen an. Zum Streicheln, Kneifen, Küssen, Liebkosen und nicht zuletzt zum Versohlen.

der Mann, der die Frauen liebt schrieb am 23.3. 2005 um 23:35:49 Uhr zu

popo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Frau trug eine enge, verwaschene Jeans und darunter einen Popo, wie es keinen zweiten auf diesem Planeten gibt. Der Anblick dieser vollendeten Form wühlte mich völlig auf, denn ich sah noch mehr.
Die Jeans war, wie es zu dieser Zeit Mode war, auf einer Seite aufgefetzt und eine Pobacke war fast völlig freigelegt. Mitten im Kaufhaus unter Menschen. Nur ein paar dünne Fäden spannten sich über die wunderschöne Rundung. Ein vollendetes Gedicht.
Bis zu diesem Augenblick ruhte der Hintern. Die Frau stand an ein Regal gelehnt. Doch jetzt hatte sie genug gelesen... und dieser Hintern setzte sich in Bewegung! Noch heute, 10 Jahre danach, sehe ich, wenn ich die Augen schließe, jedes Detail dieses göttlichen Schauspiels vor mir. Wie die Hüfte sich zur Seite lehnt, die Muskeln sich rhythmisch spannen und entspannen und die köstlichen Polster mal hierhin, mal dorthin zappeln lassen. Die Fäden der Jeans straffen und entspannen sich im Rhythmus... Dieser Popo war ein Wunder.

Marina schrieb am 26.4. 2007 um 17:53:12 Uhr zu

popo

Bewertung: 9 Punkt(e)

Mir geht es wie Ulrike. Auch mein Popo braucht ab
und zu das Rohrstöckchen. Obwohl ich sonst gar nicht »maso« bin, tut mir so alle sechs, acht Wochen eine schmerzhafte Portion auf meine nackten Pobacken richtig gut. Das kräftigt meine
Selbstdisziplin, vor allem aber kommt es dem Sex
mit meinem Schatz zugute. Ich kann nur sagen:
No pain - no fun!
Marina (25)

Jannika schrieb am 30.1. 2019 um 12:54:38 Uhr zu

popo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wozu haben wir Frauen einen netten runden Popo? Das kann sich jede selbst überlegen. Für mich ist er hautpsächlich dazu da, ab und zu ordentlich verhauen zu werden, mit der Hand und dem Schlappen... So hat es schon meine Mama gemacht, und jetzt brauch ich es immer noch, obwohl ich schon über 40 bin. Danach bin ich dann immer sehr brav!

Connoisseur schrieb am 27.6. 2007 um 13:26:00 Uhr zu

popo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine süße Ann - Kathrin (21) hat den schönsten
Popo, den ich kenne. Ob in Radlerhosen, Boxer-
shorts, Jeans, unter einem kurzen Röckchen, mit
Bikini, String - Tanga oder ganz nackt - immer
wieder begeistern mich diese vollendet schönen
Backen. Und der lieben Ann - Kathrin gefällt es
sehr, dass ich ihrem Popo so viel Aufmerksamkeit
widme und ihn streichle, massiere, knete, küsse,
fotografiere oder ihn mal ordentlich versohle.
Dabei hat sie auch ein ganz zauberhaftes Gesicht.
Ihr Po ist jedoch ein Freudenspender erster Klasse.

Kinkerlitzchen schrieb am 9.2. 2002 um 12:32:33 Uhr zu

popo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die politisch korrektere Variante für Arsch. Distinguished und als Schimpfwort völlig ungeeignet.

Einige zufällige Stichwörter

Kravattenfutzi
Erstellt am 20.11. 2001 um 10:44:03 Uhr von mm^, enthält 9 Texte

Keinersiehtmich
Erstellt am 29.7. 2002 um 01:23:14 Uhr von Zabuda, enthält 44 Texte

sauerland
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:34 Uhr von buschi, enthält 54 Texte

assoziierbar
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:08:41 Uhr von Wolfram, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0846 Sek.