Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2001 um 21:11:27 Uhr schrieb
Mäggi über protoplasma
Der neuste Text am 10.12. 2023 um 20:23:16 Uhr schrieb
schmidt über protoplasma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.12. 2023 um 20:23:16 Uhr schrieb
schmidt über protoplasma

am 22.1. 2018 um 09:37:21 Uhr schrieb
Christine über protoplasma

am 9.11. 2003 um 16:30:12 Uhr schrieb
Jones über protoplasma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Protoplasma«

Frontier schrieb am 20.8. 2001 um 21:48:08 Uhr zu

protoplasma

Bewertung: 2 Punkt(e)

protoplasma ist der neueste schrei auf dem markt der energy-drinks. mars bringt verbrauchte energie zurück, aber dagegen ist protoplasma der warp-antrieb unter den biologisch-dynamischen früchten, gewonnen aus psycho-obst führt es allerdings bei überdosierungen zu gehirnerweiterung. das wissen die hohepriester nicht zu schätzen, weswegen die anlage zum btmg erweitert wurde. da ja nichts so schlecht ist, um nicht für irgendwas gut zu sein. zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte nicht ihre regierung.

Mäggi schrieb am 20.8. 2001 um 21:11:27 Uhr zu

protoplasma

Bewertung: 2 Punkt(e)

nachdem er den fuß in das wogende protoplasma gesteckt hatte, saugte es sich förmlich an ihm fest, glibberte seine beine hoch und bildete ansatzweise pseudo-tentakeln. es fühlte sich warm an, warm und feucht, und es kam ihm so vor, als würde es immer heißer. langsam wurde ihm klar, daß das plasma ihm seine körperwärme entzog. vampirisches plasma! schon fehlte ihm die energie, seine strahlenwaffe zu ziehen und sich so aus dem würgegriff zu befreien. bevor ihm schwarz vor den augen wurde, sah er ein anderes mitglied der expedition, das sich ihm näherte und auch schon die waffe gezogen hatte. es feuerte auf das plasma, das diesen neuen energieschub dankbar absorbierte und endlich die kraft hatte, sein opfer endgültig einzusaugen.

Einige zufällige Stichwörter

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte

VIelfalt
Erstellt am 9.12. 2002 um 17:16:06 Uhr von GREENPEACE, enthält 18 Texte

Libido
Erstellt am 12.4. 2003 um 00:08:50 Uhr von Zabuda, enthält 19 Texte

Fest-der-sieben-Schmerzen
Erstellt am 9.1. 2005 um 13:22:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Pornoprovider
Erstellt am 14.6. 2013 um 08:11:53 Uhr von Spanking Geschichte, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.