Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,656 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr schrieb
Hurzel der Gnurzel über psychedelisch
Der neuste Text am 29.5. 2015 um 14:04:37 Uhr schrieb
Yadgar über psychedelisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.2. 2015 um 18:57:11 Uhr schrieb
Garfield über psychedelisch

am 11.3. 2008 um 23:29:05 Uhr schrieb
pat batemann über psychedelisch

am 11.3. 2008 um 23:33:47 Uhr schrieb
Der Wiedergeborene Günther Strack über psychedelisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Psychedelisch«

slartibartfast schrieb am 27.10. 2001 um 23:42:24 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich liebe alles was psychedelisch ist- besonders die psychedelische kunst- irgendwie habe ich das gefühl das die menschen, die so etwas machen auf einer ähnlichen schiene denken wie meinereiner. es geht doch nichts über die gute psychedelische musik, sei sie alt oder neu- sie hat immer den flair, etwas »anders« zu sein, auf alle fälle hebt sie sich vom einheits -brei ab es lebe eine bunte psychedelische welt! etwas ganz besonderes sind die dazugehöringen parties - am besten die kleinen - eine kleine bewußtseinserweiterung am abend hat noch niemandem geschadet, oder?

Hurzel der Gnurzel schrieb am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es gibt viele Dinge die auf unser Bewusstsein wirken. Fraktale, Goa-Trance, Halluzinogene sind psychedelisch.
Ich habe neulich ein cooles psychedelisches PC-Programm gefunden: Pinwheel. Du schaust eine weile auf die Muster auf dem Bildschirm. Wenn man dann irgendwo anders hinschaut wabert alles heftig herrum.
Die Halluzination aus der Steckdose!

gnurzel schrieb am 30.7. 2001 um 20:40:19 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Psychedelisch heißt »die Seele offenbarend«. Das tun psychedelische Dinge wie zum beispiel Fraktale oder Psilos, indem sie mit dem normalen, festgefahrenen Denkwegen nicht zu erfassen sind. So zwingen sie einem quasie zum umdenken und legen neue Bahnen frei. Viel Spaß damit!

emma tomoffel schrieb am 4.9. 2001 um 19:00:24 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh, ja Syd Barrett war sehr psychedelisch - aber auch sehr mediävistisch und sehr futuristisch...
Trinkt mehr Rüdesheimer Kaffee!

Einige zufällige Stichwörter

Trend
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:28:35 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte

Sterbeclown
Erstellt am 28.3. 2008 um 17:26:35 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Golf
Erstellt am 1.10. 1999 um 15:23:26 Uhr von Fega Maldas, enthält 60 Texte

Geburtsmaschinen
Erstellt am 3.4. 2006 um 23:30:29 Uhr von Packmann, enthält 13 Texte

Sektlaune
Erstellt am 13.5. 2005 um 08:49:55 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0341 Sek.