Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2002 um 00:11:22 Uhr schrieb
Mäggi über psycho-lounge
Der neuste Text am 4.6. 2009 um 01:14:33 Uhr schrieb
Pferdschaf über psycho-lounge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.1. 2003 um 16:54:38 Uhr schrieb
Hase über psycho-lounge

am 4.6. 2009 um 01:14:33 Uhr schrieb
Pferdschaf über psycho-lounge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Psycho-lounge«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 14.6. 2002 um 22:34:29 Uhr zu

psycho-lounge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich halte es für sehr komisch wenn sich ein 17 jähriger mit einem abgekupferten Pseudonym im Blaster einnistet und einem behämmerten Stichwort in dem er seine Pubertäre Angstvorstellung, keine abzukriegen ausdrückt so eine Resonanz erziehlt, dass er praktisch von jedem hier als Jakob the dark Hobbit gekannt wird und sich dadurch schon fast zur Blasterprominenz zählen darf. (auch wenn es fraglich ist ob diese Prominenz ihm zusteht)

mcnep schrieb am 3.6. 2009 um 21:51:40 Uhr zu

psycho-lounge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Inzwischen kenne ich beide Seiten, und sollte es je bei mir wieder zu einer, hm, behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankung kommt, hoffe ich, dass ich mich richtig entscheide, was die Frage Landeskrankenhaus oder Privatsanatorium betrifft - meistens treffe ich im Augenblick der Entscheidung meist nach eher irrelevanten Aspekten wie der Schuhfarbe des Notarzts oder die Quersumme der Postleitzahlen der behandelnden Kliniken... Ansonsten ist es keinesfalls so, dass die Privatklinik unangefochtener Favorit ist - für's Ausschwingenlassen unter Pensionsbedingungen 10.000 Euro in vier Wochen, das ist ein Luxus, den ich mir nicht dauernd leisten kann. Dann lieber, wenn ich ohnehin im Vollfilm bin, ins LKH auf Krankenkasse eingefahren, nach zwei, drei Tagen Medikamentierung ist der Spuk sowieso ausgestanden, und gerade die nicht sehr anheimelnden Klinikumstände aktivieren meine Selbstheilung besser als jede progressive Muskelrelaxation nach Jacobson.

Bettina Beischlaf schrieb am 14.6. 2002 um 22:37:55 Uhr zu

psycho-lounge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jakob the dark Hobbit schrieb am 14.6. 2002 um 22:34:29 Uhr über
psycho-lounge
Ich halte es für sehr komisch wenn sich ein 17 jähriger mit einem abgekupferten Pseudonym im Blaster einnistet und einem behämmerten Stichwort in dem er seine Pubertäre Angstvorstellung, keine abzukriegen ausdrückt so eine Resonanz erziehlt, dass er praktisch von jedem hier als Jakob the dark Hobbit gekannt wird und sich dadurch schon fast zur Blasterprominenz zählen darf. (auch wenn es fraglich ist ob diese Prominenz ihm zusteht)

JakobTheDarkHobbitFanclub



Einige zufällige Stichwörter

schwuchteligeImitatoren
Erstellt am 21.10. 2003 um 21:53:25 Uhr von termit, enthält 19 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Eierquetschen
Erstellt am 11.8. 2004 um 11:47:45 Uhr von Kai-Uwe, enthält 50 Texte

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte

vernetzungsstelle132
Erstellt am 12.4. 2003 um 07:51:54 Uhr von vernetzungsstelle132, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.