Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2003 um 10:15:24 Uhr schrieb
Angerona Cerulean über re
Der neuste Text am 5.6. 2014 um 12:49:59 Uhr schrieb
Mittwoch über re
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.6. 2014 um 10:54:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über re

am 26.5. 2004 um 21:42:13 Uhr schrieb
Jürgen Cola über re

am 5.6. 2014 um 11:22:37 Uhr schrieb
Irsch über re

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Re«

Angerona Cerulean schrieb am 19.8. 2003 um 10:15:24 Uhr zu

re

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rationalesoterik.

Sternzeichen waren für mich das, was bevorzugt in Frauenzeitschriften auftauchte und dem Leser auf originelle Weise sein angebliches Schicksal erklärte. Anfangen konnte ich damit stets recht wenig und mir war auch bald bekannt, daß die für die Astrologie grundlagenbildenden Sternformationen sich inzwischen längst verschoben hatten.
Deshalb war ich sehr erstaunt, als ich zum ersten mal, eher zufällig, die meinem Sternzeichen, Waage, zugeschriebenen Eigenschaften las. Das passte doch schon sehr exakt. Es war in meinem Fall so stimmig, daß ich mir einbilde, freilich nur eine Behauptung, daß ich, wüßte ich mein Sternzeichen nicht und man würde mir alle davon mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften vorlegen, ich mir meines zuordnen würde. Wie gesagt, beweisen kann ich das nicht.
Besonders bei Widdern, genauer: bei zweien davon in meiner Verwandtschaft und einem ehemaligen Lehrer, meinte ich auch schon ein deutliches Durchscheinen des Sternzeichens zu bemerken.
Meine bisherigen Freundinnen waren übrigens beide Krebse. Wie meine Mutter. Womöglich eine astrologische Variante eines Ödipuskomplexes.

Einige zufällige Stichwörter

Fragen
Erstellt am 1.7. 1999 um 21:24:31 Uhr von nic, enthält 186 Texte

BlasterAkribie
Erstellt am 5.7. 2002 um 11:05:12 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

handlungsreisende
Erstellt am 28.4. 2007 um 21:27:45 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen