Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2003 um 10:15:24 Uhr schrieb
Angerona Cerulean über re
Der neuste Text am 9.1. 2020 um 13:58:53 Uhr schrieb
Christine über re
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 5.6. 2014 um 12:49:59 Uhr schrieb
Mittwoch über re

am 14.12. 2003 um 00:39:44 Uhr schrieb
Assi über re

am 26.5. 2004 um 21:42:13 Uhr schrieb
Jürgen Cola über re

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Re«

Angerona Cerulean schrieb am 19.8. 2003 um 10:15:24 Uhr zu

re

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rationalesoterik.

Sternzeichen waren für mich das, was bevorzugt in Frauenzeitschriften auftauchte und dem Leser auf originelle Weise sein angebliches Schicksal erklärte. Anfangen konnte ich damit stets recht wenig und mir war auch bald bekannt, daß die für die Astrologie grundlagenbildenden Sternformationen sich inzwischen längst verschoben hatten.
Deshalb war ich sehr erstaunt, als ich zum ersten mal, eher zufällig, die meinem Sternzeichen, Waage, zugeschriebenen Eigenschaften las. Das passte doch schon sehr exakt. Es war in meinem Fall so stimmig, daß ich mir einbilde, freilich nur eine Behauptung, daß ich, wüßte ich mein Sternzeichen nicht und man würde mir alle davon mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften vorlegen, ich mir meines zuordnen würde. Wie gesagt, beweisen kann ich das nicht.
Besonders bei Widdern, genauer: bei zweien davon in meiner Verwandtschaft und einem ehemaligen Lehrer, meinte ich auch schon ein deutliches Durchscheinen des Sternzeichens zu bemerken.
Meine bisherigen Freundinnen waren übrigens beide Krebse. Wie meine Mutter. Womöglich eine astrologische Variante eines Ödipuskomplexes.

Einige zufällige Stichwörter

96
Erstellt am 10.4. 2002 um 12:45:19 Uhr von galahad, enthält 17 Texte

InfrarotfallenFürNashörnerBauer
Erstellt am 25.8. 2002 um 13:02:54 Uhr von kingsize, enthält 7 Texte

Lebenshilfe
Erstellt am 11.4. 2003 um 03:49:41 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 20 Texte

Freno-ist-wohl-kränker
Erstellt am 31.7. 2016 um 17:00:09 Uhr von Tom, enthält 7 Texte

Helium
Erstellt am 7.12. 2002 um 23:50:30 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.