Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 21:56:13 Uhr schrieb
Gronkor über rhombenförmig
Der neuste Text am 2.2. 2014 um 17:29:59 Uhr schrieb
Psychologin über rhombenförmig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.2. 2014 um 17:29:59 Uhr schrieb
Psychologin über rhombenförmig

am 1.8. 2006 um 13:58:39 Uhr schrieb
Gronkor über rhombenförmig

am 19.5. 2003 um 11:10:46 Uhr schrieb
Jörg über rhombenförmig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rhombenförmig«

the weird set theorist schrieb am 23.2. 2001 um 14:57:26 Uhr zu

rhombenförmig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war ihr noch nie in dieser Deutlichkeit aufgefallen, aber in der Tat: der Tretbootvermieter hatte eine rhombenförmige Statur. Sie schien Ursache und Wirkung seiner Lächerlichkeit in einem zu sein. Unwillkürlich mußte sie an Buddha und den achtfachen Weg denken, aber willkürlich schnitt sie dieser Assoziation weitere Existenzausschweifungen ab und stopfte sich einen Schokomuffin in den Hals, um sich sodann ruckartig auf den Absätzen ihrer Schlangenlederimitatstöckelschuhe umzudrehen und im nahegelegenen Lidl noch eine Buttermilch einzukaufen.

SHH schrieb am 21.3. 2002 um 21:06:20 Uhr zu

rhombenförmig

Bewertung: 4 Punkt(e)

so nehmen wir etwas wahr, das in die vierte dimension geschleudert wurde. vielleicht war es unseren dimensionen ein gutgehender würstchenstand?

the-pulse schrieb am 1.11. 2000 um 18:42:16 Uhr zu

rhombenförmig

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der Euklid'schen Geometrie, die ein Teilgebiet der Mathematik ist, heißt ein Viereck (Tetragon) genau dann rhombenförmig, wenn alle Seiten die gleiche Länge haben.

Einige zufällige Stichwörter

Rüschenkragen
Erstellt am 20.5. 2010 um 16:13:10 Uhr von Celeste, enthält 13 Texte

Lehrerin
Erstellt am 26.7. 2001 um 05:50:09 Uhr von Dortessa, enthält 74 Texte

Die-Frauen-der-Angela-Merkel
Erstellt am 30.5. 2005 um 19:54:53 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

UrsulaVonDerLeyen
Erstellt am 25.10. 2005 um 10:43:35 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.