Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 18:07:27 Uhr schrieb
Indie über ronja
Der neuste Text am 23.3. 2024 um 08:50:02 Uhr schrieb
gerhard über ronja
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.1. 2009 um 18:54:57 Uhr schrieb
Romy über ronja

am 7.1. 2009 um 19:35:25 Uhr schrieb
marius über ronja

am 3.4. 2004 um 13:32:52 Uhr schrieb
Micha über ronja

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ronja«

Zabuda schrieb am 16.2. 2003 um 13:59:01 Uhr zu

ronja

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ronja heißt die graue Katze,Rufus heißt der schwarze Kater,der Haflinger heißt Jonathan,der Berhardiner Lina.Der Terrier heißt Zebegret,der kleine Boxer Clara,die braune Ratte Hagen und weiße,die heißt Kasimir,das Dreifarbenlama Moses und sein Bruder,der heißt Pablo.Der Hund meiner Schwester heißt Pirogge und mein ältliches Kaninchen wird Häschen genannt.Die beiden fallen ein wenig aus dem Rahmen.Meine Oma hieß Herta-Clara,ihr zweiter Mann hieß Heinz und war in Rußland lange kriegsgefangen.Ihr Mädchenname war Koschorke und ihr letzter Hund hieß Justus,der zwei Wochen vor ihr starb. Ihre Geschwister hießen unter anderem Traudchen und Emil,ihr erster Mann hieß Willhelm,soweit ich mich nicht irre.Der hat ihr viele Briefe von seiner Reise nach Rußland war und nannte sie immer liebste süße Puppe und einmal einen alten Besen.Als er in Rußland angekommen war und seine Feldpostnummer endlich hatte,starb er wohl recht bald und gilt bis heute als verschollen.Zumindest halte ich das für den wahrscheinlichsten Hergang.Das war 1945 und er wollte in jedem Brief nach Hause.Die Briefe haben wir vor einer Woche überall im Haus meiner Oma gefunden,die meisten verteilt und ungeordnet und sie hat sie ihrem Sohn Jürgen,dem einzigen Sohn von Willhelm nie gezeigt,obwohl er oft erwähnt wird.Jürgen ist heute 62.Muß komisch sein für ihn,wenn er die Briefe demnächst liest.

Indie schrieb am 6.5. 2001 um 18:07:27 Uhr zu

ronja

Bewertung: 1 Punkt(e)

ronja ist grün. so wie romy blau oder weinrot ist, ist ronja grün. auch wenn sie rote haare hat. aber grüne augen hat sie ja. aber ronja klingt sowieso grün. wegen ronja räubertochter und dem ganzen zeug. aber ein schöner name ist es.

Brindis schrieb am 19.2. 2002 um 14:00:17 Uhr zu

ronja

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich eine räubertochter wäre, dann würde ich mit einem lauten schrei den winter begrüssen

Einige zufällige Stichwörter

Entscheidungen
Erstellt am 18.2. 2003 um 03:34:56 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Kultstatus
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:36:14 Uhr von TannyTan, enthält 13 Texte

UnserTäglichStichwortGibUnsHeute
Erstellt am 18.1. 2003 um 14:58:53 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Konkordanz
Erstellt am 28.11. 2007 um 16:25:39 Uhr von Acker71, enthält 1 Texte

Singapurianerin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:27:07 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.