Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2001 um 09:48:54 Uhr schrieb
doG über route
Der neuste Text am 19.9. 2014 um 14:29:15 Uhr schrieb
Anton Burgstätter über route
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.5. 2007 um 21:20:31 Uhr schrieb
Werni über route

am 11.9. 2003 um 10:20:53 Uhr schrieb
Voyager über route

am 24.8. 2002 um 17:20:58 Uhr schrieb
Gabittafürst über route

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Route«

doG schrieb am 13.1. 2001 um 09:48:54 Uhr zu

route

Bewertung: 2 Punkt(e)

...worüber doG hier berichten möchte ist, daß er in einem autokino, trotz des unwirklichen mondlichts einen notizzettel fand - er stolperte regelrecht darüber. auf diesem notizzettel befanden sich geheime informationen, die den tod von vielen verhindert hätten. unter anderem beinhaltete der notizzettel eine neue route nach merkur. aufgrund seiner fraktal-natur bot der notizzettel genügend platz, um die datenmenge, die zur beschreibung eines ganzen universum erfoderlich ist, neben der route und zahlreichen technischen informationen, zu beinhalten. auf verlangen würde doG diesen notizzettel sofort veröffentlichen, er würde aber durch das copypaste- verfahren seine fraktal-natur verlieren.

wäre dieses wissen nur rechtzeitig bekannt geworden, dann wären viele, unter anderen sogar ein navigator, noch lebendig. wer wunderte sich dann noch darüber, dass doG diese route im copypaste verfahren veröffentlichen musste...

Einige zufällige Stichwörter

Freitod
Erstellt am 27.12. 2001 um 08:19:00 Uhr von Jonny B.Good, enthält 42 Texte

erinnerungsmuster
Erstellt am 27.5. 2002 um 02:23:51 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 18 Texte

Kriegspornografie
Erstellt am 26.3. 2003 um 19:08:53 Uhr von BBC, enthält 18 Texte

Verschlüsselungsfreaks
Erstellt am 12.5. 2003 um 05:12:24 Uhr von wuming, enthält 10 Texte

Topfschnitt
Erstellt am 18.11. 2005 um 05:17:01 Uhr von dirty_Kleinkind, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.